Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 71

Thema: Schönheitsfehler in Zelda-Spielen

Hm... ich nehme "Schönheitsfehler" jetzt mal wörtlich^^

alle haben so spitze Nasen und die Feen sind häßlich und lachen, als wenn sie am verrecken sind.^^

edit: Wenn Ganon am Ende Links Schwert wegschlägt, hat Link es trotzdem noch in der Scheide stecken.^^

Geändert von Fenrir (14.05.2004 um 03:38 Uhr)

Machmal wenn man vor einer verschlossenen Türe steht, kann mann in den nächsten raum schauen (OoT)

Und beim zweiten Zelda fürs Nes, konnte man auch Rückwärtslaufen, indem man so schnell das Steuerkreuz hin und her gedrückt und auf den rechten Knopf drückte (wenn Link nach links schaut), ist er mit affenzahn rückwärtsgerutscht ohne die Beine zu bewegen

an the slayer

deine worte:
    Und beim zweiten Zelda fürs Nes, konnte man auch Rückwärtslaufen, indem man so schnell das Steuerkreuz hin und her gedrückt und auf den rechten Knopf drückte (wenn Link nach links schaut), ist er mit affenzahn rückwärtsgerutscht ohne die Beine zu bewegen

*lol* weißt du, NES ist ziemlich alt und deswegen von der ausführung her sehr billig. für die, die das spiel spielen aber eigentlich sehr vorteilhaft ;-)

naja, trotzdem, das NES hat irgendwas an sich, was mir gefällt, bestimmt das kastenförmige aussehen!

da bei dem todesberg is das wirklich komisch o.O
    immer wenn man dann die brocken mit dem hyliaschild abblockt verschwinden sie rennt man weiter kommen sie wieder >.<
    und die feuer endgegner sterben auch immer in der lava oder so obwohl sie da ja eigentlich zu hause sind o.O

Habt ihr eigentlich je schon einmal ein perfektes Spiel gesehen? Ich denke, Zelda wäre nicht ganz so cool, wenn man nicht über (einige) "Schönheitsfehler" schmunzeln könnte. Ich finde das gehört doch zu jedem Spiel irgendwo dazu.
    Übrigens... das mit den spitzen Nasen find ich lustig....

Zitat Zitat von zuffel
    Habt ihr eigentlich je schon einmal ein perfektes Spiel gesehen? Ich denke, Zelda wäre nicht ganz so cool, wenn man nicht über (einige) "Schönheitsfehler" schmunzeln könnte. Ich finde das gehört doch zu jedem Spiel irgendwo dazu.
    Übrigens... das mit den spitzen Nasen find ich lustig....
    Hey
    Das ist klar das jedes Spiel nicht perfekt ist (auch nciht Dadies Doom³ ).
    Die meisten Fehler fallen sowieso nicht auf, wenn man nicht direkt auf der Suche nach diesen ist.
    Ich finde es sogar witzig, den ein oder anderen Fehler zu finden (solange er nicht ein: Du bist Tot, musst das Spiel vor vorne anfangen - Crash ist).

Dennis</OT>

Ein Fehler ist auch beim NES - Zelda I - bei den Stalfos...
    Die schauen immer in die gleiche Richtung XD

hm, zwar kein wirklicher Schönheitsfehler, sondern eher ein Programmierfehler. Dennoch irgendwie witzig. Funktioniert allerdings nur in der GBA-Version von Zelda III.
    Geht ins Dorf Kakariko. Stellt euch an ungefähr die Stelle, wo ihr in den Bildabschnitt mit dem Haus der Schmiede kommt (nich jedoch hingehen!!) , oberhalb den Baumes mit den Bienen. Werft den Bummerang nach rechts, und lauft sofort mit den Pegasusstiefeln den langen Weg nach links, bis ganz zum Ende. Passt aber auf, dass ihr nirgendwo gegen kracht, und der Bummerang aus dem Bild verschwunden ist. Wenn ihr dann am Ende gegen die Bäume kracht, kommt der Bummerang auf einmal von der linken Seite, und nicht nur einmal, sondern ständig. Allerdings macht das Ding nichts, Büsche zerschneidet er nur, wenn er, wie soll ich sagen, genau gerade fliegt (manchmal auch einfach so). Gegner und Hühner werden nicht getroffen, dafür aber Schilder. Nach und nach wird euch auffallen, dass das Ding einige Grafikbugs verursacht, wie zum Beispiel abgeschnittene Büsche, wo eigentlich keine sein sollten. Wenn ihr in einen anderen Bildabschnitt geht, ist alles wieder beim alten. Funzt auch im Dorf der Verdammten und in der Wüste, also in allen größeren Gegenden,wo am ende eine Wand ist. Klingt verwirrend, is aber recht einfach. Wer Fragen hat, kann ruhig fragen.

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Hey
    Das ist klar das jedes Spiel nicht perfekt ist (auch nciht Dadies Doom³ ).
    Die meisten Fehler fallen sowieso nicht auf, wenn man nicht direkt auf der Suche nach diesen ist.
    Ich finde es sogar witzig, den ein oder anderen Fehler zu finden (solange er nicht ein: Du bist Tot, musst das Spiel vor vorne anfangen - Crash ist).

Dennis</OT>
    *lol* ja stimmt. Ich glaube, jeder von uns würde dumm aus der Wäsche schauen, wenn auf dem Bildschirm auf einmal erscheint: "Du bist tot und musst das Spiel von neuen beginnen!"
    Ganz ehrlich: ich würde es durch die Gegend fliegen lassen!

Hab ihr schon bei OoT die Kräuterhexe ma genauer unter die Lupe genommen???

geht ma ganz links oder ganz rechts von der theke, geht in ego-blick:

Tadaaa, die Hexe hat keine Beine, einen arm und schewbt und die Katze hat nen großen
    schwarzen fleck aufm rücken.
    Aber das beste is NGC OoT und auch MQ ham selben fehler, aber die Katze hat noch
    hinten einige streifen ^^

Auch ein sehr schöner Fehler ^^
    Habe gerade mal nachgeguckt,und muss sagen das man es nur vom Linken Rand der Theke gut erkennen kann.
    Den Arm kann man ja noch verkraften,wegen Unfälle usw.
    Aber das mit den Beinen ist köstlich ^^
    Schöner fehler

Zitat Zitat von Necrid
    Auch ein sehr schöner Fehler ^^
    Habe gerade mal nachgeguckt,und muss sagen das man es nur vom Linken Rand der Theke gut erkennen kann.
    Den Arm kann man ja noch verkraften,wegen Unfälle usw.
    Aber das mit den Beinen ist köstlich ^^
    Schöner fehler
    So spart man KB auf dem Modul

Dennis

Mir ist heute beim Spielen von OoT MQ was komisches aufgefallen: Im Feuertempel gibt es eine vergitterte Tür, die man erst aufmachen muss. Danach gibt es aber einen Weg, um auf die andere Seite der Tür zu kommen. Wenn man nun den Tempel verlässt und wieder betritt, ist die Tür wieder zu. Aber von der anderen Seitelässt sie sich öffnen, und bleibt danach auch offen...naja ist jetz nicht so der weltbewegende Fehler ;-)
    btw: Der MQ-Feuertempel is ja echt fies...
    Gruß zinsl

Mir ist neulich bei TWW was aufgefallen ist zwar kein Grafik Fehler aber hier:

Mir ist aufgefallen das wenn man nen anderen Namen eingibt als Link z.B Vicky dann wird man in den Briefen am Briefkasten immer mit Link angesprochen obwohl man nen ganz anderen Namen eigegeben hat Komisch oder? Ist mir beim zweiten durchspielen mal aufgefallen.

Zitat Zitat von Kirika88
    Mir ist neulich bei TWW was aufgefallen ist zwar kein Grafik Fehler aber hier:

Mir ist aufgefallen das wenn man nen anderen Namen eingibt als Link z.B Vicky dann wird man in den Briefen am Briefkasten immer mit Link angesprochen obwohl man nen ganz anderen Namen eigegeben hat Komisch oder? Ist mir beim zweiten durchspielen mal aufgefallen.
    komisch bei mirsteht immer Mel oder wie ich mich auch immer nenne!

Ich hab noch einen
    Bei MM wo dann die Riesen kommen laufen die zum Uhrturm aber nix geht kaputt

Geändert von ZeLdA_ (30.01.2005 um 14:58 Uhr)

Noch mal zum Todesberg^^
    Wenn das wirklich Magma Steine wären, dann hätten sie doch bestimmt noch einen Lava Überzug, nicht? Und selbst wenn man normal von so einem riesigen Stein getroffen wird, steht man bestimmt nicht so auf! (Wenn man überhaupt noch sein zermatschtes Bein vom Boden kraten kann...)

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Noch mal zum Todesberg^^
    Wenn das wirklich Magma Steine wären, dann hätten sie doch bestimmt noch einen Lava Überzug, nicht? Und selbst wenn man normal von so einem riesigen Stein getroffen wird, steht man bestimmt nicht so auf! (Wenn man überhaupt noch sein zermatschtes Bein vom Boden kraten kann...)
    Vielleicht, aber wenn man sofort Hops ginge, dann wäre das Spiel reichlich unfair (stell dir mal nen Shooter vor, bei welchem du nach einem schuss auf dich zu boden sackst )

Es lebe der Spielspaß

Dennis

Zitat Zitat
    Vielleicht, aber wenn man sofort Hops ginge, dann wäre das Spiel reichlich unfair (stell dir mal nen Shooter vor, bei welchem du nach einem schuss auf dich zu boden sackst )
    Ja gut, da hast du recht! Aber ich glaube da durch zu kommen wäre kein Problem.
    Bei Ego- Shooter wäre es was anderes.

Zitat Zitat von Gôka
    ...warum bei Wind Waker im ersten Dungeon bei Gohma die Steinplatte immer wieder da ist, obwohl sie drei mal runterfällt (runterfallen muss)...irgendwie doch sehr komisch ... ^^
    Und nebenbei; den Endgegner fand ich von allen am schwierigsten - und das direkt am Anfang O.o
    mmmh...soweit ich das mitbekommen habe drückt Gohma die Steinplatte wieder nach oben...musst mal schauen ich glaub das ist wirklich so^^
    Nya...jetz wo ich so überlege...ist Gohma wirklich am "schwierigsten"...tjung was hab ich mir am anfang n'Ast abgebrochen als ich leztens wieder neu angefangen hab ~.~ Mistvieh XD

@Topic:
    Mir fallen grad keine ein...o.O...nur...wenn man auf Präludien als Möwe in das Loch im Osten fliegt(das mit den 50 Ebenen)) sahs irgendwie n bissl komishc aus..bin nur aus der üben und bekomm das nimmer hin ~.~