Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Schönheitsfehler in Zelda-Spielen

  1. #61
    Zitat Zitat von Link0
    Es gibt ne tür die muss man im Tempel nich öffnen,doch wenn mans tut hat man sich den Tempel verpfuscht weil man dann ein Schlüssel zu wenig hat...
    ...dachte ich immer,aber es gibt in dem Tempel genug Schlüssel,einer is nur verdaaaamt gut versteckt!
    Ich don't think so.
    Zeldas sind nicht gerade für echte "Points of no Return" bekannt. Wenn ein solcher aber doch der Fall sein sollte, beschreibe ihn mir bitte.
    edit: Zut, du schreibst zu kryptisch. Es klang, als wären die Schlüssel wirklich so plaziert, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt nicht reichen würden.

    Geändert von Don Cuan (02.07.2005 um 21:38 Uhr)

  2. #62
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich don't think so.
    Zeldas sind nicht gerade für echte "Points of no Return" bekannt. Wenn ein solcher aber doch der Fall sein sollte, beschreibe ihn mir bitte.
    Hast du dir nich den ganzen Post durchgelesen oder einfach nur falsch verstanden
    Und es is traurig aber wahr,wenn man sich Epona zu früh holt hat man sich das Biggoron Schwert verpfuscht weil man Talon nich in Kakariko aufgeweckt hat.

  3. #63
    Îch war der Ansicht dass man sich Epona erst ab einem bestimmten Zeitpunkt holen kann den man allerdings nicht selbst bestimmen kann, man MUSS es sich dann holen *sozusagen*...aber ich kann mich auch irren..^^

  4. #64
    Ich hab irgendwo was gelesen(kann auch sein hier, aber ich habs nicht wiedergefunden)und das auch gleich mal nachgeschaut...und es stimmt: In TWW in der Minitendogallerie steht bei Carniphora fälschlicherweise der Name vom Götterturm(XD): Quartoxuma...
    jedenfalls bei mir^^'''

  5. #65
    Uh mit... hatte da gerade was... ach ja! ^^

    In der MQ-Version im geisertempel gibt es in der eingangshalle eine Fontäne. Mit einem bestimmten Trick kann man einfach durchhüpfen, was einem aber nicht viel bringt.
    Außerdem: Im GT des MQ sind die Schlüssel sehr gut versteckt. Ich hing da fast 'ne Woche fest.

    Außerdem: Spielt in der Zitadelle Salias Lied und verneint dann zweimal. Die Zitadelle bleibt dann dunkel.
    (Es sei angemerkt, dass es immer dunkel wird, wenn Salias Lied gespielt wurde, aber danach wird es immer wieder hell, wenn die Gespräche beendet sind.)

  6. #66
    naja, eigentlich weiß ich keine, außer vieleicht in Minish Cap, beim letzten edgegner, vatti, bei der ersten gestallt, wenn da diese komischen augen um vaati kreisen, normaler weiße solten die ja in regelmäßigem abstand sein, bei mir waren die so komisch vertetzt, ganz eigentartig. naja, weiß nun nicht, ob des an meinem spiel lag, aber ich glaub das ist so...

  7. #67
    Zwar ist das kein schonheits fehler doch es muss mal gesagt werden:
    Hat jemand von euch schon bemerkt das Link linkshender ist?

  8. #68
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Zwar ist das kein schonheits fehler doch es muss mal gesagt werden:
    Hat jemand von euch schon bemerkt das Link linkshender ist?
    jup ein grund warum ich ihn mag ^^ *auch linkshänder bins*

    ^^ aber ich find cool das es auch mal nen helden gibt der linkshänder ist

  9. #69
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Zwar ist das kein schonheits fehler doch es muss mal gesagt werden:
    Hat jemand von euch schon bemerkt das Link linkshender ist?
    Ich bin auch Linkshänderin.

    Yeah Linkshänder an die Macht!

    Aber zum Thema

    Bei Ocarina of Time als ich den Wasser Tempel durchgespielt habe ist mir eins immer wieder aufgefallen und zwar im Haupt Raum praktisch dem Ersten wenn man reinkommt kann man links hochspringen dort wo sich das Triforce Symbol befindet und zu 90% warscheinlichkeit bleib Link beim springen hängen. Dann ruckelt es noch eine Ganze Weile bis man erst wieder runterfällt. Ist mir bis jetzt nur an dieser Stelle aufgefallen.

  10. #70

    vom Grafikfehler zum Programmierfehler

    Hab da nen riesenfehler entdeckt (zugegeben, ich hab ihn gar nicht entdeckt sondern auch nur gelesen). Naja, bei Oot, wenn man sich beim schloss vor dem Schild "Sackgasse" wo's zur großen Fee geht nach links wendet, ist da genau die Stelle wo zwei landflächen zusammenlaufen, also eine herausragende Ecke bilden. Wenn man sich direkt davorstellt und in einen ganz bestimmten winkel sich vorsichtig noch oben arbeitet, kann man oben am Gras rumlaufen und sogar, wenn man es geschickt anstellt bis hinter das Schloss laufen, da ist dann ein großer unsichtbarer see. Das ist zwar alles sehr schwer (ich habs selbst probiert und bei mir scheiterte es immer als ich hinter das schloss wollte, denn man kann auch ins unendliche nichts fallen...), aber wenn mans heraus hat auch sehr lustig, das kann man nämlich an mehreren stellen machen. Is zwar kein Grafikfehler aber ich würd sagen ein guter Programmierfehler der ihnen bei weiteren spielen sicher nicht mehr unterlaufen wird...

  11. #71
    Ich hab heute bei TWW entdeckt, dass Fackeln einen größeren Lichtkegel haben, wenn Link sie hält, wenn sie aber auf dem Boden liegen, oder von Feinden gehalten werden, ist dieser Lichtkegel gerade mal so klein, wie der, den Link unter den Füßen hat (ohne Fackel).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •