Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Schönheitsfehler in Zelda-Spielen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

vom Grafikfehler zum Programmierfehler

Hab da nen riesenfehler entdeckt (zugegeben, ich hab ihn gar nicht entdeckt sondern auch nur gelesen). Naja, bei Oot, wenn man sich beim schloss vor dem Schild "Sackgasse" wo's zur großen Fee geht nach links wendet, ist da genau die Stelle wo zwei landflächen zusammenlaufen, also eine herausragende Ecke bilden. Wenn man sich direkt davorstellt und in einen ganz bestimmten winkel sich vorsichtig noch oben arbeitet, kann man oben am Gras rumlaufen und sogar, wenn man es geschickt anstellt bis hinter das Schloss laufen, da ist dann ein großer unsichtbarer see. Das ist zwar alles sehr schwer (ich habs selbst probiert und bei mir scheiterte es immer als ich hinter das schloss wollte, denn man kann auch ins unendliche nichts fallen...), aber wenn mans heraus hat auch sehr lustig, das kann man nämlich an mehreren stellen machen. Is zwar kein Grafikfehler aber ich würd sagen ein guter Programmierfehler der ihnen bei weiteren spielen sicher nicht mehr unterlaufen wird...

Ich hab heute bei TWW entdeckt, dass Fackeln einen größeren Lichtkegel haben, wenn Link sie hält, wenn sie aber auf dem Boden liegen, oder von Feinden gehalten werden, ist dieser Lichtkegel gerade mal so klein, wie der, den Link unter den Füßen hat (ohne Fackel).

okay, okay...

ihr habt mich ja schon üerredet!aber ihr müsst zugeben gta sa is schon n gutes spiel!

Mir fiel bei TWW ein grausamer Fehler auf.

Wenn man da in diese Uboote reingeht und dann wieder raus geht Link eigentlich gegen eine Wand beim Ausgang und kommt dann doch raus. Da ist aber definitiv ne Wand. Schaut mal hin.

Zitat Zitat von msg
    Mir fiel bei TWW ein grausamer Fehler auf.

Wenn man da in diese Uboote reingeht und dann wieder raus geht Link eigentlich gegen eine Wand beim Ausgang und kommt dann doch raus. Da ist aber definitiv ne Wand. Schaut mal hin.
    Nein,um raus zukommen muss man die Wand Hochklettern oder springen,da aber der Programmierer ein faules Tier ist,muss der Spieler nur auf die Wand Zulaufen und der Rest erledigt sich von selbst

Uh mit... hatte da gerade was... ach ja! ^^

In der MQ-Version im geisertempel gibt es in der eingangshalle eine Fontäne. Mit einem bestimmten Trick kann man einfach durchhüpfen, was einem aber nicht viel bringt.
    Außerdem: Im GT des MQ sind die Schlüssel sehr gut versteckt. Ich hing da fast 'ne Woche fest.

Außerdem: Spielt in der Zitadelle Salias Lied und verneint dann zweimal. Die Zitadelle bleibt dann dunkel.
    (Es sei angemerkt, dass es immer dunkel wird, wenn Salias Lied gespielt wurde, aber danach wird es immer wieder hell, wenn die Gespräche beendet sind.)

da bei dem todesberg is das wirklich komisch o.O
    immer wenn man dann die brocken mit dem hyliaschild abblockt verschwinden sie rennt man weiter kommen sie wieder >.<
    und die feuer endgegner sterben auch immer in der lava oder so obwohl sie da ja eigentlich zu hause sind o.O

Auch ein sehr schöner Fehler ^^
    Habe gerade mal nachgeguckt,und muss sagen das man es nur vom Linken Rand der Theke gut erkennen kann.
    Den Arm kann man ja noch verkraften,wegen Unfälle usw.
    Aber das mit den Beinen ist köstlich ^^
    Schöner fehler

Zitat Zitat von Necrid
    Auch ein sehr schöner Fehler ^^
    Habe gerade mal nachgeguckt,und muss sagen das man es nur vom Linken Rand der Theke gut erkennen kann.
    Den Arm kann man ja noch verkraften,wegen Unfälle usw.
    Aber das mit den Beinen ist köstlich ^^
    Schöner fehler
    So spart man KB auf dem Modul

Dennis

Ich hab noch einen
    Bei MM wo dann die Riesen kommen laufen die zum Uhrturm aber nix geht kaputt

Geändert von ZeLdA_ (30.01.2005 um 15:58 Uhr)

naja, eigentlich weiß ich keine, außer vieleicht in Minish Cap, beim letzten edgegner, vatti, bei der ersten gestallt, wenn da diese komischen augen um vaati kreisen, normaler weiße solten die ja in regelmäßigem abstand sein, bei mir waren die so komisch vertetzt, ganz eigentartig. naja, weiß nun nicht, ob des an meinem spiel lag, aber ich glaub das ist so...