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Thema: Schönheitsfehler in Zelda-Spielen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Die müssen ganz schön zäh sein, wenn sie Schüsse von Pfeilen und Enterhaken so leicht wegstecken und nach ein paar Sekunden wieder aufstehen. Oder Links Waffen sind von schlechter Qualität und lähmen nur. In dem Fall müssen aber die Monster ziemliche Flaschen sein.

    Die Monster sind eh alles flaschen. Sonst könnte man se ja net mit zwei bis drei schwerthieben erschlagen >.<

    ich wünsche mir fur TP das die Monster mal n bissel stärker sind als bei den anderen teilen

  2. #2
    Zitat Zitat von shadowrai
    Die Monster sind eh alles flaschen. Sonst könnte man se ja net mit zwei bis drei schwerthieben erschlagen >.<
    Ich wurde gerne mal sehen wie du "zwei bis drei schwerthiebe" von Link aushelst .

    Zitat Zitat von shadowrai
    ich wünsche mir fur TP das die Monster mal n bissel stärker sind als bei den anderen teilen
    In Alttp waren die wachen auch nicht ohne. Und uberhaupt, nur die gegener die sehr oft vorkammen waren mit ein bis zwei schwert hieben tot. Seltenere gegner wie der Eisenpriz sind nur sehr schwer zu schlagen, im Geistertempel zum beispiel braucht man sehr sehr viele schwerthiebe um dem nur den haupt panzer vom leibe zu schlagen.

    @Topic: Ich finde man sollte sich doch vor den wachen verteidigen konnen. Aber die konigliche leib wache und alle die die das schloss bewachen sollte man eigentlich nicht angreifen konnen. Den wie Ravana schon sagte das were hochferat.

  3. #3

    gegner

    und z.B.im waldtempel die skelettos oder wie die heissen die gehen auch sau schwer(auf jeden fall wenn man sie mit dem schwert besiegt und nich mit den bomben)!

  4. #4
    Zitat Zitat von fabian.KC
    und z.B.im waldtempel die skelettos oder wie die heissen die gehen auch sau schwer(auf jeden fall wenn man sie mit dem schwert besiegt und nich mit den bomben)!
    Hey Sorry,ich will nichts sagen aber..
    ..Sollen alle Gegner nur mit einem Schlag He gehen?!Ich mein das ist öde und außerdem ist es ein "Zwichengegner"!!!Die Dauern halt so lange sonst würde es keinen Spaß machen!
    Trettet mich,beist mich aber ich bleibe bei der Meinung!

  5. #5

    ?

    skelettos(oder wie auch immer)sind keine zwischengegner(nur mal so als anmerkung)und ich persönlich mache die immer mit dem schwert fertig!

  6. #6
    Hi,

    Ich möchte nur mal sagen das Zelda unlogisch ist.. nix ist real was da passiert.. also nicht aufregen wenn etwas passiert was nicht logisch ist
    Ein programmierer oder Grafikmapper ist/sind nur Menschen denen fehler passieren und alle auszumerzen ist praktisch unlogisch.

    Und seien wir doch mal erhrlich wär ein VideoSpiel komplett logisch würde es doch keinen Spass machen oder? Weil dann könnte man nix machen. weil dann schon ein skellet unlogisch wäre

  7. #7
    Zitat Zitat von Krool
    Hi,

    Ich möchte nur mal sagen das Zelda unlogisch ist.. nix ist real was da passiert.. also nicht aufregen wenn etwas passiert was nicht logisch ist
    Ein programmierer oder Grafikmapper ist/sind nur Menschen denen fehler passieren und alle auszumerzen ist praktisch unlogisch.

    Und seien wir doch mal erhrlich wär ein VideoSpiel komplett logisch würde es doch keinen Spass machen oder? Weil dann könnte man nix machen. weil dann schon ein skellet unlogisch wäre
    ach ja???guck dir mal gta san andreas an das is logisch und macht(mir)trotzdem spass!

  8. #8
    Zitat Zitat von fabian.KC
    ach ja???guck dir mal gta san andreas an das is logisch und macht(mir)trotzdem spass!
    Hallo wenn eins unlogisch ist dan GTA San Andreas,oder hast du schon mal ein Jumbo Jet alleine ohne Maschinelle Hlife verscoben?

  9. #9
    Zitat Zitat von fabian.KC
    ach ja???guck dir mal gta san andreas an das is logisch und macht(mir)trotzdem spass!
    lol

    ich hab nicht behauptet das ein spiel scheisse ist wenns logisch ist. aber mir ist eben noch kein logisches spiel begegnet. ^^

  10. #10
    Zitat Zitat von fabian.KC
    ach ja???guck dir mal gta san andreas an das is logisch und macht(mir)trotzdem spass!
    Logisch? Ein Ganxta bricht beim Millitär ein und die interessiert das dort nicht wirklich?
    JC fährt mit seinem Fahrrad Ampeln um, mit seinem Auto fährt er auf der Autobahn nem andren Auto in die Front und nur der Lack ist verkratzt? Oô

    Zitat Zitat von Ikarus
    Mir ist in OoT mal was komisches passiert. Ich habe den Wassertempel durchgezockt und nachdem ich den Endgegner besiegt hatte, hatte ich immer noch einen Schlüssel übrig, der allerdings nirgendwo hin passte... oO

    Peace Ikarus
    Hehe, lustig.

    Zelda rockt, mir is doch egal wie logisch.

    Das einzigste logische Spiel das ich kenne ist: die Taschenrechnersoftware (man kanns als Zahlenspiel betitteln, garantiert!!!!!11111) auf dem PC - die rechnet logisch.

    Dennis

  11. #11
    Mir ist in OoT mal was komisches passiert. Ich habe den Wassertempel durchgezockt und nachdem ich den Endgegner besiegt hatte, hatte ich immer noch einen Schlüssel übrig, der allerdings nirgendwo hin passte... oO

    Peace Ikarus

  12. #12
    Zitat Zitat von Ikarus
    Mir ist in OoT mal was komisches passiert. Ich habe den Wassertempel durchgezockt und nachdem ich den Endgegner besiegt hatte, hatte ich immer noch einen Schlüssel übrig, der allerdings nirgendwo hin passte... oO
    Ich bin mir nicht sicher, ob das beim normalen OoT oder MQ der Fall war, aber bei einem der beiden hättest du den Tempel nicht schaffen, können, wenn du einen einzigen Schlüssel bei zwei noch geschlossenen Türen falsch eingesetzt hättest. AFAIR konnte so einer übrig bleiben, oder du findest (was noch einfacher wäre^^) die richtige Tür einfach nicht.

  13. #13
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich bin mir nicht sicher, ob das beim normalen OoT oder MQ der Fall war, aber bei einem der beiden hättest du den Tempel nicht schaffen, können, wenn du einen einzigen Schlüssel bei zwei noch geschlossenen Türen falsch eingesetzt hättest. AFAIR konnte so einer übrig bleiben, oder du findest (was noch einfacher wäre^^) die richtige Tür einfach nicht.
    Es gibt ne tür die muss man im Tempel nich öffnen,doch wenn mans tut hat man sich den Tempel verpfuscht weil man dann ein Schlüssel zu wenig hat...
    ...dachte ich immer,aber es gibt in dem Tempel genug Schlüssel,einer is nur verdaaaamt gut versteckt!

  14. #14
    Zitat Zitat von Link0
    Es gibt ne tür die muss man im Tempel nich öffnen,doch wenn mans tut hat man sich den Tempel verpfuscht weil man dann ein Schlüssel zu wenig hat...
    ...dachte ich immer,aber es gibt in dem Tempel genug Schlüssel,einer is nur verdaaaamt gut versteckt!
    Ich don't think so.
    Zeldas sind nicht gerade für echte "Points of no Return" bekannt. Wenn ein solcher aber doch der Fall sein sollte, beschreibe ihn mir bitte.
    edit: Zut, du schreibst zu kryptisch. Es klang, als wären die Schlüssel wirklich so plaziert, dass sie zu einem gewissen Zeitpunkt nicht reichen würden.

    Geändert von Don Cuan (02.07.2005 um 22:38 Uhr)

  15. #15
    Zitat Zitat von Don Cuan
    Ich don't think so.
    Zeldas sind nicht gerade für echte "Points of no Return" bekannt. Wenn ein solcher aber doch der Fall sein sollte, beschreibe ihn mir bitte.
    Hast du dir nich den ganzen Post durchgelesen oder einfach nur falsch verstanden
    Und es is traurig aber wahr,wenn man sich Epona zu früh holt hat man sich das Biggoron Schwert verpfuscht weil man Talon nich in Kakariko aufgeweckt hat.

  16. #16
    Îch war der Ansicht dass man sich Epona erst ab einem bestimmten Zeitpunkt holen kann den man allerdings nicht selbst bestimmen kann, man MUSS es sich dann holen *sozusagen*...aber ich kann mich auch irren..^^

  17. #17
    Ich hab irgendwo was gelesen(kann auch sein hier, aber ich habs nicht wiedergefunden)und das auch gleich mal nachgeschaut...und es stimmt: In TWW in der Minitendogallerie steht bei Carniphora fälschlicherweise der Name vom Götterturm(XD): Quartoxuma...
    jedenfalls bei mir^^'''

  18. #18
    Zwar ist das kein schonheits fehler doch es muss mal gesagt werden:
    Hat jemand von euch schon bemerkt das Link linkshender ist?

  19. #19
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Zwar ist das kein schonheits fehler doch es muss mal gesagt werden:
    Hat jemand von euch schon bemerkt das Link linkshender ist?
    jup ein grund warum ich ihn mag ^^ *auch linkshänder bins*

    ^^ aber ich find cool das es auch mal nen helden gibt der linkshänder ist

  20. #20
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Zwar ist das kein schonheits fehler doch es muss mal gesagt werden:
    Hat jemand von euch schon bemerkt das Link linkshender ist?
    Ich bin auch Linkshänderin.

    Yeah Linkshänder an die Macht!

    Aber zum Thema

    Bei Ocarina of Time als ich den Wasser Tempel durchgespielt habe ist mir eins immer wieder aufgefallen und zwar im Haupt Raum praktisch dem Ersten wenn man reinkommt kann man links hochspringen dort wo sich das Triforce Symbol befindet und zu 90% warscheinlichkeit bleib Link beim springen hängen. Dann ruckelt es noch eine Ganze Weile bis man erst wieder runterfällt. Ist mir bis jetzt nur an dieser Stelle aufgefallen.

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