-
Schwertmeister
hmm... alles wunderbar nur eine einzige sache stört mich an deinem game ^^
du überarbeitest es zu viel. vielleicht bist du perfektionist aber du musst einfach manche dinge VOERST mal lassen. bring ein grundkonzept rein und zieh das erstma bis zur demo durch. dann hast du sagen wir la ein grafisch gutes, game mit hübscher story. du bringst die demo raus. jetzt machst du dich an detail verbesserungen usw. während du den game over dingens etc. machst trudelt dir die kritik der spieler auf und du wirst merken.. bei manchen dingen wo du denkst boah sieht das kagge aus denken die anderen... is doch okay so. imo bist du mir etwas zu detailverliebt und z.b. keine sau schaut auf das face beim laden. solche dinge sind imo uninteressant. naja is meine meinung und dein game.
btw: solltest dus bis zur demo schaffen wär ich gerne betatester weil das was ich von deiner natoversion ^^ (ja ich hab die werd aber nix rippen etc. und nix erzählen) gespielt habe war schon cool. aber ich werd darüber keine kritik üben solltest du dies nicht wünschen da du ja nochmal alles überarbeitest ^^
njo.. so viel dazu
moeb