Die Charas sind ja ganz besonders tall. Sieht zumindestens
so aus. Die Screens gefallen mir schon ganz gut, sie
sind *aber nicht die Welt*.
Wann gibs ne Demoversion, suchst du noch Betatester?
Sag mal CekA ... ich seh mir ja auch viele Threads an ... und jetzt frag ich dich mal: Was sind für dich gute Screens? Dauernd sagst du: 'Nicht die Welt'. Was soll das? Zeig doch mal Screens aus deinem Spiel, dann wolln wa mal sehen. ^^'
Also, ne Demoversion wird es, vorerst, nicht geben, aber in meinem dunklen Kellerlein werkel ich schon mit Hocheifer daran. Betatester wird es vorerst auch noch nicht geben.
Du willst Screens von meinem Game? Die sind aber *nicht die Welt*
schau auf www.darkrevenge.de.vu unter screens
sind nicht viele aber ein paar!
lol. Sorry.
So, es folgen die 2 letzten Screens bis zu einer unbestimmten Zeit. Ich werde jetzt nichts mehr an Screens von PotA zeigen und mit einem riesengroßen Update in ca. 3 Monaten zurückkehren. (Das heißt, die NATO-Besucher sehen neues Material exklusiv, alle anderen werden sich noch etwas länger gedulden müssen ^^)
Diese beiden Screens zeigen das animierte Titelbild vorm Intro, bei dem man diverse Einstellungen vornehmen kann. Die Einstellung mit den Textboxen sowie viele weitere werden jederzeit im Menü umstellbar sein.
Sieht wirklich gut aus, so verträumt. Das einzige was imo von gut aussehen zu klasse aussehen fehlt ist die Schrift. Die kann man teilweise etwas schlecht sehen. Trotzdem finde ich es gut^^.
@CeKa: Wenn man bei den besten Spielen sagen kann das sie nicht besonders toll aussehen müsste man dann nicht selber gut wissen wie man sein eigenes Spiel gut gestaltet?
NEIN!Zitat
Bloss weil man andere kritisieren kann muss man es nicht selbst gut können. Nehmen wir mal M-P(es tut mir leid). Seine Kritiken sind zwar hart aber aufjedenfall treffend, er sieht das was die meisten garnichtmehr erkennen trotzdem kann er afaik selbst nicht gut zeichnen. Allerdings finde ich CeKas Kritiken an sich sinnlos da sie nicht konstruktiv schreiben. Entweder man schreibt die Screens sind klasse und mann kann halt nichts bemangeln oder man sagt die Screens sind schlecht, sollte dann aber wenigstens sagen können warum sie schlecht sind, hatten wir neulich mal in einem Thread geklärt. Was CeKa aber bringt sind imo eher Spams als Kritiken. Wenigstens ein paar Punkte sollte er doch aufzählen warum diese Screens nicht die Welt sind denn sonst ist seine Kritik halt einfahc nur sinnentleert.
Imo sind die Screens auf einem hohen Niveau, ein Niveau das deine Screens nicht erreichen CeKa. Warum du die Screens hier derart abwertest ohne eine plausible Begründung zu haben kann ich mir eigentlich nur mit Neid erklären.
Mfg CP
--Kikka für den Endsieg!
Das ist ja der Punkt, er sagt einfach nur deneinen Satz auf aber nicht was zu kritisieren ist. Wenn man jetzt wie du M-P nimmst ist das wieder was anderes weil er konstruktiv handelt. Ich wollte es auch nicht verallgemeinern sondern eher nur auf CeKa beziehen. Ich wollte damit eben nicht sagen das jeder der kritisiert auch selber in der Lage sein müsste gute screens abzuliefern. Wohl doch erwarte ich aber von jemandem der nichts außer "ist nicht die Welt" bringt, das er es besser können sollte ob nicht ins lächerliche abzuschweifen(Damit will ich nicht sagen das du lächerlich bist CeKa).
So, meine Freunde, wie ihr wisst, oder auch nicht wisst, werde ich nach der NATO im August eine Demo präsentieren, bis es soweit ist, habe ich einen 2. Trailer zusammengeschustert, ich hoffe, dir gefällt er besser als der erste, Toralf.
Name: Pain of the Antiquity Second Trailer
Dauer: 1:47 Minuten
Größe: 2,67MB
Music: Era of the Orcs
Download: *Ziel speichern unter*
btw ihr könnt ruhig eure Meinung posten.![]()
Hm... sieht witzig aus... Na ich bin mal gespannt
auf die erste Demo.
Wenn nich, könntest du mir noch ne Gastrolle geben?
--OMG die Signatur is ja sowas von veraltet...
Ähm ja, spielt Freewar
Da musste ich schmunzeln. kA warum.Zitat
August bis September...Zitat
Joa, ich werd sehen wie ich dich einbauen kann.Zitat
Es können auch noch mehr ihre Meinungen posten.![]()
@Aurae: mach doch lieber einen neuen thread dann fällt der trailer besser auf... dieser hier ist schon etwas lang...
PS: nette musik im trailer ^^
Ich werde einen neuen Thread eröffnen, wenn
ich mit der Demo durch bin.
Das wird nach der NATO sein.
Bis dahin bleibt der bestehen.
edit: Der Steve hat vorhin mal ein Interview mit mir geführt, das ihr in diesem Thread findet.
Ich hoffe, ihr verzeiht mir den Doppelpost ;__; :
Heute habe ich euch Teil1 des Updates 2.0 von PotA mitgebracht, und zwar sind das ein paar neue Screens. Voilà:
Das ist Gerain, und es ist ca. 22 Uhr, der Helligkeit nach zu urteilen.
Eine Szene aus dem Intro, Ellis erklärt gerade die Speicherpunkte.
Das Standart-Savemenu. Man sieht, dass ich für jeden Speicherpunkt ein "Face" erstelle, dass beim Laden dann gezeigt wird, mit einer kleinen Schrift des jeweiligen Ortes, hier Idoma.
Ein sehr schlichtes Gameover mit noch zu überarbeitenden Grafiken.
Jay, die KS-Energie-Anzeige. ^__^ In gelb sind die HPs der Kämpfer aufgelistet, in violett die MPs.
Hochspringende Zahlen beim Schaden. Hier normaler Schaden, ...
... hier Heilung, ....
... und hier MP-Heilung.
Das neue Intro-Auswahlmenu.
Nochmal.
Eine Sequenz mit scrollendem Text.
Nochmal das Speichermenu.
Ein Teil des Textes am Anfang.
---
Zum Schluss noch ein Datum: Die Demo wurde von mir auf den Dezember 2004 verschoben. Im derzeitigen Status habe ich nicht genug für eine Demo.
So far, Aurae.
hmm... alles wunderbar nur eine einzige sache stört mich an deinem game ^^
du überarbeitest es zu viel. vielleicht bist du perfektionist aber du musst einfach manche dinge VOERST mal lassen. bring ein grundkonzept rein und zieh das erstma bis zur demo durch. dann hast du sagen wir la ein grafisch gutes, game mit hübscher story. du bringst die demo raus. jetzt machst du dich an detail verbesserungen usw. während du den game over dingens etc. machst trudelt dir die kritik der spieler auf und du wirst merken.. bei manchen dingen wo du denkst boah sieht das kagge aus denken die anderen... is doch okay so. imo bist du mir etwas zu detailverliebt und z.b. keine sau schaut auf das face beim laden. solche dinge sind imo uninteressant. naja is meine meinung und dein game.
btw: solltest dus bis zur demo schaffen wär ich gerne betatester weil das was ich von deiner natoversion ^^ (ja ich hab die werd aber nix rippen etc. und nix erzählen) gespielt habe war schon cool. aber ich werd darüber keine kritik üben solltest du dies nicht wünschen da du ja nochmal alles überarbeitest ^^
njo.. so viel dazu
moeb
--In Arbeit
Nur mal so nebenbei, ich hab' raufgeschaut und finde die Idee schon fast so genial dass ich sie mir stehl0rn werd. ;.;Zitat
Wow, das sieht verdammt gut aus (insgesamt).
Perfektioniere das Spiel aber nicht so, meißt wird es gerade durch perfekte Arbeit langweilig (meine ich jedenfalls).
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Wow Auraeschätzchen, du bringst mich dazu seit langem malwieder in einen Spielvorstellung reinzuschreiben ^O^
Die ewigen Mittelklassegamez machen mir den EBsuch im COmforum schon fast zur Qual aber das hier ist malwieder etwas indem mein Herz aufgeht. *_*
1: Lichteffekt, Tümpel und drumherum, einfach 1a. Du kennst meine Meinung zu solch aufwendigen Spielen ja aber ich hoffe und bete das du einer von denen bost die es bis zum Ende durchziehen ^^°
2: Zu schön gemapped mit einen wunderbaren CHipset.. aber wo ist da der Lichteffekt, das is doch sonst deine Spezialität^^
3: Ich find die Idee mit dem Face geil. Innovativ und chique zugleich. Allerdings stören mich die verpixelten Textboxen. Kann man das nich besser hinbekommen?
4: Imo könnte der Mond(soweit es einer seien soll) hier noch etwas grösser und imposanter sein. Der Game Over Schriftzug setzt sich übrigens schlecht vom Mond ab.
5: Du stehtst auf lila, nich? Eine Farbe die mir auch sehr gefällt.. und klasse gestalte Leisten ^O^
6/7/8: Schön *_*
9/10:Schöne Schriftzüge, etwas langweiliger Hintergrund
11: Scrollender Text *_* Darauf bin ich gespannt
12: siehe meinen Kommentar zum ersten Speichermenü^^
13: Schicker Font... sonst halt schön schwarz XD
Mfg Cristplank
--Kikka für den Endsieg!
1. Der Font ist geil. Aber was mich stört, sind die Laternen. Im Mittelalter gab es noch kein elektrisches Licht.
2. Ganz nett, aber die Treppe sieht irgendwie unpassend aus. Der Rahmen ist zu eckig.
3. Nette Idee.
4. Der Spruch kommt mir bekannt vor oO Naja, sher schlicht und zu viel Schrift.
5. Schön.
6. Auch gut.
7. Naja, grün hasse ich.
8. Auch nett.
9. Der untere Font ist meiner Meinung nach zu dünn.
10. Das gleiche.
11. Schönes mapping, aber unpassender Font.
12. Siehe oben.
13. da fehlt nach jedem Satz ein Komma. Ansonsten baut das Spannung auf.
--"Die Welt ist groß. Du wirst Dich drin verlaufen.
Wenn Du Dich nur nicht allzu weit verirrst.
Ich aber werde mich heut nacht besaufen,
und bißchen beten, daß Du glücklich wirst."
hmmm irgendwie funzt der trailer nich so ganz (3kb gross??) gibts den noch irgendwo anders oder könnte man den nommal uppen?