Zitat Zitat
Original geschrieben von Batista

@CeKa: Wenn man bei den besten Spielen sagen kann das sie nicht besonders toll aussehen müsste man dann nicht selber gut wissen wie man sein eigenes Spiel gut gestaltet?
NEIN!
Bloss weil man andere kritisieren kann muss man es nicht selbst gut können. Nehmen wir mal M-P(es tut mir leid). Seine Kritiken sind zwar hart aber aufjedenfall treffend, er sieht das was die meisten garnichtmehr erkennen trotzdem kann er afaik selbst nicht gut zeichnen. Allerdings finde ich CeKas Kritiken an sich sinnlos da sie nicht konstruktiv schreiben. Entweder man schreibt die Screens sind klasse und mann kann halt nichts bemangeln oder man sagt die Screens sind schlecht, sollte dann aber wenigstens sagen können warum sie schlecht sind, hatten wir neulich mal in einem Thread geklärt. Was CeKa aber bringt sind imo eher Spams als Kritiken. Wenigstens ein paar Punkte sollte er doch aufzählen warum diese Screens nicht die Welt sind denn sonst ist seine Kritik halt einfahc nur sinnentleert.
Imo sind die Screens auf einem hohen Niveau, ein Niveau das deine Screens nicht erreichen CeKa. Warum du die Screens hier derart abwertest ohne eine plausible Begründung zu haben kann ich mir eigentlich nur mit Neid erklären.

Mfg CP