Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 99

Thema: The Pain of the Antiquity

Die Textboxen hab ich ja schon lange gesehen, hielt es aber für unnötig n Post dafür zu verfassen. Schön sind sie aufjedenfall.^^
    ^Bei den neuen Screens würde ich dir empfeheln sie ein bisschen heller zu machen oder wenigstens Licht in die Laternen und n Mondstrahl, damit es bnicht soooooo dunkel is. Imo sind sie auch ein bisschen zu leer, vom Leben her gesehen. Auch bei Nacht kann mal ein Penner in der Ecke hängen oder eine Katze durch ihr Revier streunen. Beim Titelscreen iritieren mich die Pfeile, sehen imo dumm aus sonst aber schick.

Die Artworks sind dagegen mehr Pfui als hui. Als erstes solltest du sie am Pc colorieren, Bleistiftstriche sehen dumm aus. Dann sind die Proportionen an vielen Stellen falsch, zum Bleistift hängen der Tussis Brüste auf halb acht Da solltest du nochmal grüdnlich nacharbeiten.

Mfg CP

Ich hingegen mag Colorationen von Hand...aber ich werds mal versuchen. ^^'
    Und Licht is schon in den Laternen, wenn auch schwach .. .. ok ok, ich mach das Licht stärker ^^'

Heut hab ich mal zwei Screens geschossen, einen "richtigen", und einen, um meine Lichteffefkte und das Chipset zu testen. Achja, den zweiten bitte nicht so hart bewerten, is keine endgültige Map, muss das Chipset noch weiter editieren.

Ernsthafter Innerscreen.

Chipset-Austestungsscreen.

Ach verdammt die Screens heute sind alle so gut, warum kann ich nichts mehr kritisieren. Du siehst, du hast mir irgendwie dir Argumente genommen, sieht mal wieder richtig stimmisch aus. EIn klitzekleines Fehlerchen hab ich jetzt nach langem Suchen doch noch gefunden. Beim 2. Screeen sollte an der Stelle der Mauer, wo ein STück nach vorne versetzt ist an der Seite auch Begrenzungssteine sein. Oh man, versteht man das jetzt?

Mfg Cp

Ich schließe mich Chrischplak an, schöne Screens, ohne größere Mappingfehler. Weiter so.

Krass o_O

Ich kann da auch nichts mehr hinzufügen o_O

Es sieht eifnach nur sehr sehr geil und stimmig aus!
    Wirklich! Ist dir total gelungen!

Hab nichts dran auszusetzen, ausser vll, dass man noch um volle 150% zu erreichen, den "lichtabdruck" des fensters auf dem Boden zeigen könnte. Aber das wär einfach nur noch eine extra bifi

Weiter so !

MFG Adam

@chrischplak: Ich denke schon. ^^

@chester: thx

@kamui: *dir ne bifi schenk* schon geschehen. ^^

²topic: Hab mich mal an einer Höhle versucht. *an dieser Stelle die Theodore für ihre wunderschönen Chipset knuff* ^^

sry aber beim besten willen, die höle ist vom chip irgendwie noobig.

grunddinge sind zwar geil, jedoch sind da noch schlimmere fehler als im rtp drinne.

die oberen screens sehen einfach nur genial aus, fand die alten shcon sehr geil, jedoch die beiden neuen von gestern sind der hammer, bsonders der erste.

Geändert von Wischmop (19.05.2004 um 22:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Fab4
    sry aber beim besten willen, die höle ist vom chip irgendwie noobig.
    kk.

Zitat Zitat
    grunddinge sind zwar geil, jedoch sind da noch schlimmere fehler als im rtp drinne.
    Zum Beispiel?

Zitat Zitat
    die oberen screens sehen einfach nur genial aus, fand die alten shcon sehr geil, jedoch die beiden neuen von gestern sind der hammer, bsonders der erste.
    Thx.

der klumpige rahemn bei najo rahmenteil, k.A. wie das genannt wird.

also im endeffekt liegt alles am rahmen.
    übergänge wenn man knick macht, da ist einfach garnichts, lässt sich jedoch leicht verbessern, sieht nur noobig aus

Tu mal das Bild aus deiner Sig raus, das is von den Maßen zu groß. - Mop

Geändert von Wischmop (19.05.2004 um 22:15 Uhr)

boah fett

Die Screens gefallen mir äußerst und erinnern mich an Golden Sun

Nur die "oberen" "Teile" ("Decke") passen nicht so ins Bild

Dennis

Tjo, Fab hat recht, die Kanten sind einfach zu eckig und ahm, wenn mich nit alles täuschtr sogar n schwarzen Rahmen. Der Fels ist dafür imo traumhaft aszusehen, wirklich klasse gepixelt. Das Mapping und die Effekte sind sowieso wieder erste Sahne wobei bei den leuchtenden Lampen imo ruhig noch ein etwas stärkerer Lichtkegel zu sehen seien könnte immerhin sind deine Lichtewffekte doch sonst auch immer genial^^. Jo das wars auch schon wieder.

Mfg Cp

Edit: Ja, genau wie auf den Screens unter mir meint ichs^^

Geändert von Chrischplak (20.05.2004 um 22:09 Uhr)

Hab mal etwas verbessert, ich hoffe, ich hab euch richtig verstanden.

Mc Schech Gast
    very nice!!!
    maps sehen recht gut aus
    story hab ich mir net durchgelesen,sry!
    mach weiter so und bring net nur ne demo raus!!!

jep recht so ^^

genauso haben wir (?)(ich jedenfalls) es gemeint

Thx. ^^

Heut gibts n Screenschub!
    Und erstmals könnt ihr ein technisches Detail von mir bewundern (XD):
    die Ausdaueranzeige.
    Und zwar funktioniert das so:
    Bei gedrückter S-Taste läuft der Hero schneller, dann wird eine Ausdaueranzeige eingeblendet. Wenn diese leer ist, läuft der Hero eine Zeit lang langsamer als sonst. Wenn die Ausdaueranzeige wieder aufgefüllt ist, dann kann man erst wieder anfangen zu rennen. Und die Anzeige wird nicht ständig angezeigt, sondern nur bei gehaltener S-Taste.
    So, nun die Screens, bei ein paar von ihnen könnt ihr zum Vergrößern draufklicken.

Am 3. und 4. Bild sieht man ganz gut, wie NPCs auf das Wetter reagieren. Wenn schönes Wetter ist, versammeln sich die Kinder um den Straßenmusikanten. Fängt es aber an zu regnen, laufen sie weg.

Irgendwie blöd, ich hab' jetzt schon länger keinen Thread mehr entdeckt, in dem Screens gezeigt werden, zu denen ich viele Verbesserungsvorschläge posten könnte (dabei is' mir so langweilig). Was ich damit sagen will ist, dass deine Screens ziemlich gut sind und keine Mappingfehler enthalten.

Einzig und allein der Typ auf dem Screen oben links ist doof, weil er auf dem Stuhl steht und nicht sitzt. Falls du's kannst, solltest du eine Sitzpose zeichnen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Irgendwie blöd, ich hab' jetzt schon länger keinen Thread mehr entdeckt, in dem Screens gezeigt werden, zu denen ich viele Verbesserungsvorschläge posten könnte (dabei is' mir so langweilig). Was ich damit sagen will ist, dass deine Screens ziemlich gut sind und keine Mappingfehler enthalten.

Ích muss dir mal wieder recht geben^^. In letzter zeit seid ihr wirklich alle zu gut, oder werd iche infach nur zu alt
    Der einzigste Screen der mir ein bisschen missfällt ist der 3. Zum einen finde ich die RTpJungas unglaublich unpassend zu den sonst so schönen Charasets zum anderen finde ich den Screen noch n bissel zu leer wobe ich net weiss, was du dort platzieren könntest aber dir wird sicher was einfallen^^.

Mfg Cp

so jetz schmoll ich *arme verschrenk*

müsst ihr alle so gut im mappen sein ^^ <- das sollte alles sagen

Dennis

hey aurae

es wurde bisher eigentlich alles gesagt aber ich finde die höhle sieht immer noch etwas seltsam aus.. der übergang von dem stimmigen blaune licht zum tristen schwarz ist irgendwie schelcht und zu krass... vielelicht kannst du da ne andere evtl. hellere color nehmen oder so...

moeb

@cp & chester & dennis: haahaa XD

@moeb: Meisnt du eine hellere Color zum blau hin? Ich versuch mal ein dunkles Blau, mal sehn wie's aussieht.

edit:
    ²topic: Ich werde in nächster Zeit etwas kürzer treten mit Infos, da mir dieser Thread schon sehr zu denken gegeben hat. Spätestens zum 1. Trailer werdet ihr wieder von mir hören, ich möchte aber, dass dieser Thread hier offen bleibt, danke.

~Aurae, der sich jetzt in sein stilles Kämmerchen verzieht und im Dunkeln weitermakert~