Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 99

Thema: The Pain of the Antiquity

Ist das hier Asgar? *noch nich viel Ahnung von den neuen VD2 Chars hab*

ODer is das Valnar? Falls es Asgar sein soll, dann geb ich dir in gewisser Weise schon Recht. '

meine Screens nochmal:

Was mir grad aufgefalln ist, is ein Logikfehler...im 2. Screen...draußen dämmert es und das Licht is weiß...änder ich gleich.

Geändert von Aurae (13.04.2004 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Aurae
    Falls es Asgar sein soll, dann geb ich dir in gewisser Weise schon Recht.
    Ja, das ist Asgar. Dein Charset stammt aus RS3, Asgar wird ein Edit dieses Charakters sein.

Tjoa, deine Screens sehen jedenfalls durchgehend gut aus, nur in dem Screen mit den Alundrahäusern sehen alle Häuser gleich aus. Weiss ja nicht ob das Set mehr hergibt, aber du solltest das verbessern.

Sonst recht interessant. ^^

Das Haus in der Mitte hab ich schon etwas abgewandelt, von den Mauern her. Soll ich auch noch die Dachfarbe ändern?? Joa, mach ich XD

@chester: Das ChipSet ist editiert, hab es extra so editiert, dass ich noch Platz hab 8)

Zitat Zitat
    Das Haus in der Mitte hab ich schon etwas abgewandelt, von den Mauern her. Soll ich auch noch die Dachfarbe ändern??
    Es geht hierbei nicht um die Farbe der Dächer, sondern um den Aufbau der Häuser. Sie sehen (bis auf das in der Mitte, welches auch nicht viel anders aussieht) alle gleich aus, was schade ist.

Mit den Alundrasets kann man eine Menge hinbekommen (hab' das Spiel noch irgendwo rumfliegen), deswegen wär's schade, wenn alle Häuser gleich aussehen. Probier einfach mal ein bisschen.

Wenn du Pech hast fehlen aber bestimmte Elemente auf den Sets und du kannst wirklich nur alle so machen... alle gleich.

C ya, Chester

Also, das ChipSet hatte als Haus-Element nur dieses eine...aber vielleicht modellier ich sehr viel rum. Ich lass mir schon etwas einfallen ' thx für deine Tipps!

Kann ein Mod die 2 Posts zusammeneditiern? '

Also, heut gibbet wieder neue Screens aufn Tisch...
    dabei lege ich diesmal viel Wert, das Dynamic Light zu zeigen (Tag und Nachtwechsel kann man so geil umschreiben XD)...

So, bewertet, verdammt noch mal XD

Zitat Zitat
    Kann ein Mod die 2 Posts zusammeneditiern? '
    Wieso hast du das denn nicht selber gemacht?

Njoa, die Effekte sehen gut aus, nur der Effekt nachts ist irgendwie nicht so mein Geschmack.

Weil man dann nich gesehn hätte, dass ich neue Screenies hab und der Thread wär ganz unten geblieben '
    Zur NAcht sag ich soviel: auf dem Screenie ist der Blau-Effekt unglaublich stark, im Game is der nämlich nich so stark o_O' ich werd ihn noch etwas blasser machen. Und dunkler.

Schön dein Lichteffekt. Aber woher kommt eigentlich das Licht? Das sieht alles irgendwie etwas düster aus. Hast du kein Bild vom Tag

Öhm, mir fällt grade auf, dass das Licht immer von links oben in den Screen fällt, was aber nicht möglich ist, da die Sonne wandert.

@chester: You're right

@manni: ein Bild vom Tag? Moment...woher soll das Licht kommen? Von der Sonne natürlich XD

So, etwas Pushing muss sein! '

Gibbet heut wieder neue Screens?
    Ja, heut gibbet neue Screens! '
    und zwar 2 Stück!

Einer zeigt das Schloss Feralia bei Tag (noch NPC freie Zone).
    Der andere zeigt mal einen Shot aus dem Maker (fragt mich bitte nich, warum ich einen Deutsch-Englischen Maker hab, ich weiß es selbst nich -.-'' )

Achja, das Dynamic Light2 ist nochnich in dem Screen oben eingebaut (also, das die Sonne "wandert")

also, die Screens! (Den Makerscreen hab ich verlinkt, da er zu groß zum Anzeigen hier ist.

Makerscreen

1: Eigentlich schön gemapped, wobei der schwarze Weg eher wie ein Loch wirkt. Die Pferdestatue find ich auch nich sonderlich schön aber sons ganz passabel.
    2: Omfg, was hast du denn alles in deiner Taskleiste? Inmaker Screens mag ich übrigens sowieso nich, weil sie die Atmo nich wirklich rüberbringen können, aber egal. Das gemappete gefällt mir eigentlich recht gut, nur setzt der Thorbogen imo ungünstig ab, sollte bis zum Boden gehen.

Mfg CP

Hi,
    finde deinen neuen Screen sehr hübsch, sieht gut aus nur der schwarze Weg sollte verlängert oder weggemacht werden, da dies echt nicht umbedingt toll aussieht.
    In diesem Sinne
    gruß
    ryudo

Screen 1: Ich weiss leider nicht wirklich, was ich von dem Screen halten soll, da mir dieses Schlosschipset aus Suikoden eigentlich gar nicht gefällt. Nichtsdestotrotz hast du ganz gut gemappt (auch wenn diese Bodenstruktur wirklich einem Loch ähnelt). Hmjoa, und dann frage ich mich, wie der Lichteffekt im Spiel aussieht. Mag auf den Screens zwar cool aussehen, aber vielleicht nervt er letztendlich auch - na ja, wir werden sehen, insgesamt ist der Screen okay.

Screen 2: Hier schließe ich mich mal ohne große Worte Chrischplak an. ^^

C ya, Chester

Da hier mal gefragt wurde, ob ich einen Screen vom Tag-Idoma machen könnte, hab ich des mal getan. Seht selbst!

Alle müssen bewerten XD XD XD

Ich denk' über den Screen zu dieser Tageszeit auch nicht anders als zu denen zu einer anderen, nur finde ich den Lichteffekt zu heftig. =/

Es ist ja auch strahlende Sonne, nich viele Wolken, und kein Regen! ' (nich ausgedacht, das gibts im Spiel XD)

So, da ich mich zu alle zähle werd ich dann ma meine Pflicht tun^^:

Also, vom CHipset und Mapping her echt beeindruckend. Allerdings muss ich Chester mit dme Lichteffekt rechtgeben. Das sieht wenig nach SOnne aus, eher nach ner 10000Watt-Lampe.

Mfg CP

Heut gibts das neue Titelbild plus GameOver Screen.

GameOver Screen.

Titelscreen.

Bewerten ^^