Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 99

Thema: The Pain of the Antiquity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi Aurae,

der Game Over Screen gefällt mir ganz gut, kannst duso lassen, nur ist der Titlescreen nicht so sehr gelungen. Ich will zwar nicht sagen, dass er schlecht aussieht, allerdings ist die Schrift nur schwer zu erkennen, unten sogar noch mehr als oben. Zu transparent und zu dunkel. Aber das dürfte ja nicht all zu schwer zu verbessern sein. ^^

charas sind cool nur vertragen sie sich vom stil her nicht mit dem hero!
    mach den hero auch im stil der anderen personen!
    Mfg
    Senv

@chester: Schon geschehen, hier:

@solid: Ich mach eher die NPCs im Stil des Heros. Weil mir der Hero vom Stil her besser gefällt, der passt besser zu den Maps. Aber ich brauch Hilfe: was muss ich an den NPCs verändern, damit sie zu dem Hero passen??

Sieht gut aus, ich empfehle dir aber, den Text unten zu zentrieren. Man kann's auch so lassen, nur finde ich, dass es zentriert besser aisschaut.

Wow!

Ohhh das gibts ja nich!

Wenn du das Projekt nicht weiter machst solltest du
    dir mit nem Hammer aufem Fuß schlagen!

Cool.....

Alles in einer Reihe sähe wahrscheinlich besser aus, mach doch mal. o.o"

Heut gibts mal ein Artwork zu begucken, damit ihr euch von meinen (*chrmchrm*) tollen Zeichenkünsten überzeugen könnt ().

LINK

So, da gibbet aber viel zu bemängeln(warte nur bis M-P dein Artwork erblickt.)
    Zum einen wäre da die Schrift, die wirklich schwer zu lesen ist. Dann das krumme Schwert, die colorierung solltest du besser am PC machen, die Arme hängen recht merkwürdig am Körper, die Hände sind verkrüppelt, der Übergang Kopg-Hals is merkwürdig, der rechte Schuh is küppelig, der linke geht. Die ganze Körperstellung ist krumm, der Kopf auch zu kantig, nur die Haare sind ganz gut gelungen.

Mfg CP

1. Wer is M-P?

2. Sorry, is meine HAndschrift

3. Colorierung am PC...oki.

4. Der Rest wird neu gemacht

An alle anderen: Bewertet auch XD

Ich hoffe, THE PAIN OF ANTIQUITY erscheint demnächst und für den Rpgmaker 2003.

sieht ganz ok aus der screenie...
    @Aurae: lass besser die doppelposts, die stören nur...
    ganz nebenbei... mit M-P ist Manga-Protector gemeint, ein ziemlich bekannter und aktiver user

@cronas: Nö, es erscheint nicht demnächst...das dauert noch...außerdem isses für den MAker2000 :P

@LtI: Achso XD
    aber das mit den D-Posts...was soll ich denn sonst machen, wenn ich neue Sachen zum ZEigen habe?? Den alten Post editieren?? Toll, davon kommt der Thread auch nicht nach oben...was soll ich sonst machen?!

²Topic: Damit das nich nochmal passiert, (ich werd mich dran halten ), schreib ich hier mal die Features auf.

-DCTBFS (Dynamical Conditions Time Battle Fight System) <- ich weiß das der NAme lang ist XD

-MEnü mit sehr vielen Einstellungsmöglichkeiten, inklusive eigenem Inventar und Charakterinfos

-Hopeful Buy System (Preise wirken sich auf Taten aus)

-Stealth-Anzeige in Einbruchsmissionen

-KeyPatch Unterstützung

-QuickITem-Nutzung

-Eindrucksvolle Kampfanimationen

-NPC-KI, die sich nach Tageszeit richtet

-Tag- und NAchtsystem mit entsprechendem Verhalten der NPCs (ein Spieltag dauert 24 Minuten in Echtzeit)

-Sehr tiefgründige Story

-Licht und Schatten (bisher nur Licht XD)

-schöne, große Städte und Dörfer

-Durchweg animierte Charaktere und Monster in Kämpfen

-nächtliche Waldspaziergänge können gefährlich sein XD

-animierte, makergerenderte Zwischensequenzen, von mir alle gezeichnet

So, das ist die aufgebesserte Features-Liste, viel Spaß beim Fragen - und Feedbackposten
    MfG
    Aurae

EDIT2: Hab mal nen kleinen Trailer zusammengeschustert. Er zeigt ein paar Spielszenen, sind im Grunde genommen aber nur die Maps, die ihr eh schon kennt.
    Trailerklick

Dein Game gefällt mir sehr gut, Macht einen grafisch ansprechenden EIndruck. Technisch kann man nichts sagen. Daz sieht man von deinen Features zu wenig.

Hoffe du kannst das Mapping nd die Grafikeffekte das ganze Spiel hindurch auf einem ansprechendem Niveau halten.

Die Technik wurde bis auf den Tag- und Nachteffekt auch noch nich von mir angerührt. Dazu komm ich später.

²topic:
    Heut hab ich mich mal entschlossen, nich immer nur diese paar Screens zu zeigen, sondern mal neue. Dann ist diese Map dabei herausgekommen. Noch NPC-frei, aber trotzdem warte ich auf ganz viele Feedbacks

Also, die Stadt heißt Gerain, und gehört wie Idoma zum junetanischen Reich. Allerdings ist Gerain eine hochentwickelte Stadt, man hat hier schon ganz gute Technik, also nich so wie in IDoma

also, hier der Screen:

also der neue screen gefällt mir nicht sooo gut. das theodore chip wurde nicht so gut umgesetzt.
    dafür sind die anderen screens klasse !
    nur bei den lichteffekten solltest du bei den farben vielleicht nicht so dick azftragen ansonsten DAUMEN HOCH ! ^^

Jau, sieht gut aus. Nur würd' ich bei den Bäumen etwas Gras hinmachen, sieht komisch aus, wenn die einfach so auf dem Steinboden stehen. Ansonsten gut.

btw: Kein Wunder, dass Theodore die Sets von seiner Seite genommen hat - wenn sein Spiel mal rauskommt, will die Sets keiner mehr sehen, genau wie bei M&B... §doz

@chester: Gras is zwar schon da, man sieht es nur nich so gut...ich mach mehr hin

²Topic: Hab mal die Textboxen gezeichnet, und erklär das mal:

Es gibt drei verschiedene Textboxen, in verschiedenen Farben halt. Außerdem kann man sie dann im Menü noch verschieden einfaden bzw. ausfaden lassen. Zwar kein neues Feature, aber immerhin xD

So, hier die Boxen:

EDIT:
    Neue Screens!!

Außerdem hab ich neue, schlechte Artworks gemacht. Werden alle nochmal komplett neu gezeichnet.

Tsuki Yama
    Judy (ein weiterer Hero)

Bewerten...alle XD

EDIT2: o_O

Die Charaktervorstellung, Part One:

Name: Samuel von FiDen
    Tätigkeit: Angestellter

Samuel ist die zentrale Figur im Spiel, neben Konstantis, seinem Großvater. Samuel wird von einem seltsamen Mann auf das Vererbungsgeschenk seines Großvaters aufmerksam gemacht. Zuhause macht er eine grausame Entdeckung mit dieser Kugel ... er landet in den Gemäuern Junetas', einer der Streitkräfte im Konischen Krieg.
    Samuel spielt ihr in PotA nicht direkt, er kann seinen Großvater zwar sehen, er jedoch ihn nicht. Samuel könnt ihr verschiedene Interaktionsmöglichkeiten ausführen lassen, zum Beispiel seinen Großvater vor einer Räuberbande beschützen. Doch wie, wenn er ihn nicht sehen kann...

___

Name: Snowsorrow
    Tätigkeit: nicht bekannt

Snowsorrow ist ein Mitglied des Nexus-Clans, der von seinen Gefährten gesandt wurde, um einen amtierenden Königssohn zu eliminieren. Dabei stößt er unfreiwillig mit den Patrouillen Junetas' zusammen, die ihn prompt mit in ihre Burg nehmen. Nach etlichen Durchsuchungen und Verhören kommt Snowsorrow endlich zu einem Gespräch mit dem König Junetas' zusammen. Der König beschließt, dass Snowsorrow, wegen seiner besonderen kämpferischen Fähigkeit, mit 2 Säbeln gleichzeitig zu kämpfen, mitziehen darf, und sein Ziel vervollständigen darf. Snowsorrow ist nicht sein richtiger Name: jenen will er nicht verraten.

___

So, weitere Charaktere werden bald ausführlich folgen.
    Bewertet mal die Storys / vor allen Dingen meinen Zeichenstil - den hab ich nämlich etwas verbessert.

BTW, ihr dürft ruhig eure Meinung posten.

Geändert von Aurae (13.05.2004 um 23:46 Uhr)

Die Textboxen hab ich ja schon lange gesehen, hielt es aber für unnötig n Post dafür zu verfassen. Schön sind sie aufjedenfall.^^
    ^Bei den neuen Screens würde ich dir empfeheln sie ein bisschen heller zu machen oder wenigstens Licht in die Laternen und n Mondstrahl, damit es bnicht soooooo dunkel is. Imo sind sie auch ein bisschen zu leer, vom Leben her gesehen. Auch bei Nacht kann mal ein Penner in der Ecke hängen oder eine Katze durch ihr Revier streunen. Beim Titelscreen iritieren mich die Pfeile, sehen imo dumm aus sonst aber schick.

Mfg CP