ich esse sehr gerne, und auch recht viel, weshalb es nicht einfach ist, aufzuzählen, was ich besonders gerne esse.
eigentlich mag ich fast alles, doch im moment bin ich garnelen- und nudelsüchtig. nudeln sind ohnehin etwas tolles...da kann man stark variieren.
nun, kochen und backen macht mir eigentlich spaß, jedoch ist es alleine recht langweilig, wobei man aber sagen muss, dass man beim kochen mit freunden oftmals abgelenkt wird. es schmeckt mir meistens aber trotzdem, obgleich meine fertigkeiten beim kochen bisher eher begrenzt sind (d.h., dass ich nicht allzu viele gerichte "auswendig" zubereiten kann!).

dennoch muss ich sagen, dass ich wohl besser kochen kann als manch anderer in meinem alter, was wohl daran liegt, dass ich schlüsselkind bin/war...das hat meiner meinung nach viele vorteile.

allgemein gehe ich auch sehr gerne in restaurants, weil ich es liebe, lecker essen zu gehen - und meine eltern bezahlen es mir. von daher steht dem ja nichts im wege.

ich kann es im übrigen nicht wirklich nachvollziehen, wenn jemand vegetarier ist. fleisch schmeckt mir allgemein sehr gut, so dass ich nicht darauf verzichten könnte!