Zitat
Bist du der, der das Lightmap Tut geschrieben hat?
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, zeigst du deine Lightmap mit "Move mit Map" an, deshalb verrutsch der Müll. Du musst dir also Koordinaten besorgen, wie die Lightmap von der AUSGANGSPOSITION richtig angezeigt wird. Dann speicherst du die Koordinaten, von wo dein Held aus teleportiert wird. Alles, was du jetzt beim nächsten Anzeigen deiner Lightmap machen musst, ist von der Position des Helden aus NEUE Koordinaten anzuzeigen, sie also runterzurechnen. Du musst dir ja nur vorstellen, das die Position deines Helden einfach nur eine verschobene Variante der Optimalposition der Lightmap ist. Alles, was du machen musst, ist ein bisschen rechnen, und das ist nicht sonderlich viel Aufwand.
MFG Sphere
--Aktuelles Projekt: Dauphin's Gate(Demo)
Maps: 20%
Technik: 40%
Ressourcen: 20%
D&D Regelwerk: 50%