Nun, da passt ganz gut von den toten Hosen
"Nur zu Besuch".
Imo sind die toten Hosen sowieso endlich mal ne geiel deutsche Rockband (neben den Ärzten)...
Ach ja das lied ist von dem Album:
![]()
Nächstes Stichwort: Hose
Nun, da passt ganz gut von den toten Hosen
"Nur zu Besuch".
Imo sind die toten Hosen sowieso endlich mal ne geiel deutsche Rockband (neben den Ärzten)...
Ach ja das lied ist von dem Album:
![]()
Nächstes Stichwort: Hose
Rolling Stones - Sticky Fingers
![]()
Nicht gerade mein Lieblingsalbum von ihnen, aber was tut man nicht alles für eine Verbindung zu "Hose"
Ok, Stones it is, also leg ich mal frech einen meiner Lieblingssongs von ihnen als nächstes Stichwort fest:
No Expectations / keine Erwartungen
Ich weiß jetzt nicht, wie ich dieses Stichwort werten soll. Daher sage ich einfach mal, dass der Inhalt des Songs damit zu tun hat (da ich finde, hier den Namen eines Albums zu posten, von dem man halt nur persönlich sagen kann, dass man daran keine Erwartungen setzen darf, ist schwachsinn^^).
Das ist mir als Erstes bei dem Stichwort eingefallen, da viele Songs eine gewisse Hoffnungslosigkeit zum Ausdruck bringen, die man auch gut mit "Keine Erwartungen" in Verbindung bringen könnte. Bestes Beispiel ist der Song "Even in Death" (ein absoluter Depri-Song...).
Nächstes Stichwort:
Gefühllos
Da DJ n
Dream Theater-Take the time
![]()
Manche halten die Band für gefühllos da sie wohl die technisch beste Band der welt sind,ich aber finde es ist sowohl virtuos als auch musikalisch.
Das nächste Schlagwort ist
Wolfman
,da das erste Video sehr strange war,es hatte nichts mit dem Text zu tun der mit Hamlet zu tun hatte,sondern irgendwie mit einem Wolfsmenschen oder so,jedenfalls war es nie ziemliche Low Budget-Production.
Da hätte ich was:
![]()
Der Song "Of Wolf and Man"... ziemlich passend, finde ich...
Neues Schlagwort:
Diabolisch /Teuflisch
Da DJ n
Geändert von Simon (25.06.2003 um 11:08 Uhr)
Irgendwie bin ich der Meinung das die Wörter wie teuflisch, Teufel etc. schon öfters da waren - aber egal
Das erste was mir bei dem Wort eingefallen war sind die Jungs von AD/DC Highway to Hell.
Ja das waren noch Zeiten - als die Eltern rebelliert hatten und einem den Plattenspieler weggenommen hatten nur weil man AC/DC oder Motörhead gehört hatte
![]()
Und als nächstes Stichwort nehm ich dann Highway
@DJ n
bitte die Sig ausmachen![]()
Hier, hier, ich, ich!!!
Bob Dylan - Highway 61 Revisited
![]()
- Was soll man diesem Tracklisting noch hinzufügen? As good as it gets.Zitat
Gut, hinzufügen sollte ich noch das nächste Schlagwort:
Desolation
Ich nehme Iron Maiden, das Album "Brave New World" mit dem Song Out of Silent Planet.
"Out of the silent planet, dreams of DESOLATION
Out of the silent planet, Come the demons of creation"
![]()
Das nächste Stichwort ist: Fallen wie der Fallen Angel.
Tori Amos-Girl
[i]And in the doorway they stay
And laugh as violins fill with water
Screams from the bluebells can't make them go away
We'll I'm not seventeen but I've cuts on my knees
Falling down as the winter takes one more CHERRY TREE"
![]()
Ist zwar eigentlich nicht meine Musikrichtung,trotzdem ist es eins meiner Lieblingsalben ever.![]()
Hm,nächstes Stichtwort lautet
Read
,Tori Amos war zehn Jahre oder so in einer Band namens Y Tori cant read,die leider ziemlich floppte.
Hmm... ich hab bis jetzt James noch nicht erwähnt? Kann ja nicht angehen!James - Hymn From A VillageZitat
Auch auf der Best Of drauf
![]()
In einem Musikmagazin las ich mal als Beschreibung "Everyone's second most favourite band" - das trifft's ganz gut, denk ich
Next: Flowers (Die Blumen-T-shirts von James sind bekannter als ihre Musik, traurigerweise).
Na bei flowers gibt es ja viele Möglichkeiten...
Ich nehme mal
"Flowers on the wall" von The Revels.
zu finden auf dem Pulp fiction soundtrack...
Film gut Musik gut, alles gut...
![]()
Stichwort:
Pulp
Disco 2000 war einer der - für mich zumindestens - bekannteren Lieder
![]()
Ob man die Musik von Pulp Hardcore nennen kann oder nicht muss jeder selbst entscheiden - Fakt ist das das nächste Stichwort : Hardcore ist.
![]()
Das ist das erste, was ich gefunden habe^^
Ich weiß nicht, ob sie Hardcore-Punk spielen, aber na ja...
Ich schmeiß daher kein neues Stichwort in den Raum. Vielleicht findet ja jemand was besseres...
Da DJ n
Ich mag die Band selbst nicht aber ich denke es ist ziemlich HARCDCORE
Sklipnot!
UNd das nächste Stichwort ist:
Masken![]()
Geändert von KeinAlibi (26.06.2003 um 22:46 Uhr)
Da fällt mir spontan der Song Mask Of Sanity von der Children Of Bodom Platte "Follow The Reaper" ein.
![]()
Habt keine Angst vorm nächsten Schlagwort, das lautet nämlich Reaper
Edit: Der Zaunpfahl, mit dem ich gewunken habe war gross genug![]()
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Geändert von Dak'kon (27.06.2003 um 00:36 Uhr)
Blue Oyster Cult-Don´t fear the reaper
![]()
Cooles Oldie-album zum entspannen,nächstes Stichwort:
Chillig
chillig - chillen - entspannen
Sehr gut entspannen kann man zur zur Musik von Schiller auf der CD Weltreise.
![]()
Das nächste Stichwort ist wie ein Lied auf der CD - Heimweh
*g*
Freddy Quinn - HEIMWEH
![]()
Das nächste Stichwort ist auf dem Bild zu finden:
Hamburg
Die Sterne - Irres Licht
![]()
Schnell die bessere Hamburger Band nennen, bevor mir jemand mit den unsäglichen Blumfeld kommt
Schon allein für die Line "Da hilft nichts auf der Welt / Wenn dir St. Pauli auf den Geist fällt" muss man die Band lieben
Hmm... Fußball![]()
Die Toten Hosen: "Wir würden niemals zum FC Bayern gehen!"
![]()
Nächstes Stichwort
Bayern