Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303

Thema: Playing now

Adema mit Freaking out!
    "I'm not a dope pullin' your life." <-- auch ein Genussmittel!

Ziemlich geiles erstes Album, kann ich jedem Nu Metal Fan nur raten mal zu hören. Adema haben auch ein Lied zu "Mortal Kombat: Deadly Alliance" gemacht, deswegen nächstes Stichwort: Immortal!

Immortal - unsterblich

und da L´âme Immortelle - die unsterbliche Seele bedeutet ist das nächste Schlagwort : Seele

Hier kann ich endlich eines der Top-Alben des letzten Jahres anbringen.
    Ein Track aus diesem Album heißt nämlich Solitary Soul
    Die Rede ist von Spock's Beards Snow

Das nächste Stichwort lautet: Schnee

Geändert von Dak'kon (20.06.2003 um 21:51 Uhr)

da nehm ich mal mein lieblings weinachtsalbum mit demm opener "leise rieselt der Schnee"(wo man hier schnee andes interpretirt):

nähstes stichwort: Christus

Manson ~ Antichrist superstar
    Hör ich zwar eigentlich gar nich aber egal ^^

Nächstes stichwort: Superstar

(wehe ihr kommt mir mit den alex's und daniel's und dem restlichen dsds kram, pfui )

Ifrit: SIG AUS! ~ Lelle: Ja sorry mann

Geändert von Lelle (22.06.2003 um 01:21 Uhr)

Na wer soll wohl kommen, wenn ich hier rein schreibe??
    Natürlich mal wieder Cat Stevens. Und zwar mit dem Lied "View from the top!" Es geht um die Einsamkeit, die einen umgibt, obwohl oder gerade weil man ein Superstar ist und man alles erreicht hat, aber alle einen nur "mögen" weil man eben reich und berühmt ist.
    Cover hab ich keins -> kein Webspace zum Scannen der Kassette.

Stichwort:Aufstieg und Absturz

Children of Bodom - Follow the Reaper

auf dem Spinefarm DigiPak Release war das Scorpions cover "don't stop at the top" mit drauf

"Don't stop at the top
    Don't stop at the top
    Touch the sky before you drop
    Touch the sky"

Children of Bodom -> Lake Bodom -> Nächstes stichwort Lake

Ifrit: Sig Aus ! ~ Lelle: Sorry hab die erste seite nich gelesen

Geändert von Lelle (22.06.2003 um 01:22 Uhr)

@Lelle
    Sig aus!!!

Wo waren wir? Oh ja...

Lady In The Lake - Elysian Fields vom Bleed Your Cedar-Album

Und das von mir, der normalerweise nix Goth-mäßiges hört... aber dunklen, traurigen Frauenstimmen zu widerstehen ist schwer... *hach*
    Mal sehen, vielleicht bring ich die anderen beiden CDs auch noch unter

Next: Mysterious

Transatlantic-Mystery Train

Ich lass mich mal vom Cover inspirieren und das nächste Schlagwort ist : Sky

Ifrit Gast
    Der OST von Vanilla Sky, hat einige wirklich interessante Stücke zu bieten:

So z.B. Sachen von R.E.M., Radiohead, Bob Dylan, Chemical Brothers und ein genial smoothes Instrumental von Nancy Wilson, davon abgesehen hat der Film Style. ^^

Next with: Utopie

Hmm, da sage noch einmal einer, _ich_ hätte obskure Stichwörter... du forderst mich, Bro

Nu gut, Utopie...
    The Beatles - Yellow Submarine

Sowohl bei der originalen als auch bei der remixten Version geht es um die Utopie, daß man durch Peace, Love & reichlich LSD jeden Angreifer besiegen kann

Next: Lucy in the Sky with Diamonds - sucht euch was aus

Pink Floyd-The great gig in the sky

Gestern gekauft,sehr cooles Album,hat sich schon über 30Mio mal verkauft soweit ich weiß,deshalb ist das nächste Stichwort:

Bestseller

Ifrit Gast
    Alright, ich nehm' jetzt mal keinen Bestseller um dem Schlagwort gerecht zu werden sondern Snoop Dogg mit "Da Game Is To Be Sold. Not To Be Told" (denke, das geht in Ordnung )

Further with: Game

Da konter ich dann mal einfach mit Chris Isaac Wicked Game

Na super ... jetzt fällt mir dazu kein Schlagwort ein *grmbl*
    Da eines der Lieder auf der CD "Voodoo" heisst ist das nächste Stichwort :

Voodoo

Metallica-Fixxxer

In dem Lied geht es um Voodoo-zeug als Metamorphose für Kirche und Religiion,seeeehr geniales Lied.Mein Lieblingstrack ist Track 11,Low Man´s Lyric,da geht es um Obdachlosigkeit und so lautet auch das nächste Schlagwort:
    Obdachlos

The Who - The Kids Are Alright

Ich bezieh mich hier mal auf das Cover, IMO sehr genial - die Band wie Obdachlose auf einer Brücke, zugedeckt mit einem Union Jack - die LP is sowieso genial, der Film - nuja, um den zu schätzen zu wissen, sollte man zumindest schon mal was mit Mods zu tun gehabt haben (nein, keine Moderatoren).

Next: Täuschen (von Won't Get Fooled Again).

Jap, wie man sich täuschen kann. Wer bisher dachte, japanische Sängerinnen könnte man alle in die Idolschublade stecken, sollte sich mal mit der "Band" Eccentric Opera auseinandersetzen. Die zwei Damen haben diesen Namen nicht umsonst gewählt; Nami Sagara und Nahoko Kakiage vermischen klassischen Operngesang mit moderner Musik. Natürlich gab es das schon dutzende Male, aber nie hat mich die Musik so gefesselt wie bei Eccentric Opera. Die Lieder werden in allen Sprachen der Welt vorgetragen, zB in deutsch, hebräisch, bulgarisch, italienisch, französisch.
    Die Musik schafft es, dass man die Welt um sich herum vergisst und in eine absolut fremdklingende Welt eintaucht. Ein Erlebnis für Geist und Seele

The Eccentric Opera - Serenade

Und passend zum Albumtitel schlage ich als nächstes Schlagwort Hymne vor.

Ifrit Gast
    Hatte die CD bereits auf Seite 4 verwendet, kam dort jedoch zu spät mit meinem Post und erfuhr keiner Beachtung, also nun, zum Schlagwort Hymne:

The Verve ~ Urban Hymns

Wer Eiskalte Engel/Cruel Intentions gesehen hat und den Soundtrack auch nur bruchstückhaft in Erinnerung hat, wird sich an "Bittersweet Symphony" erinnern, DAS Stück zu dem Film überhaupt.

Zudem sind auf diesem Album weitere fantastisch-melancholische Songs wie The Drugs Don't Work , Lucky Man, Velvet Morning oder Sonnet zu finden, imho ein Meisterwerk, welches von dem überaus genialen Video zu Bittersweet Symphony noch unterstrichen wird.

Take it on wit': Urban

@dreadloard

Hier sollte doch eigentlich eine LP/CD zu dem Stichwort Urban gepostet werden und nicht deine neuste Errungenschaft, auch wenn sie sehr interessant aussieht

zum Topic :

lt. diversen I-Net Seiten sind sie die Mitbegründer des Crossovers

wobei ich das aber nicht beurteilen kann da ich mich nicht mehr an die Music von UDS erinnern kann wie sie klingt.

Und da mir, verdammt noch mal, kein Schlagwort zu dieser Band/CD einfällt und ich mir gerade, wegen dem Gewitter draussen, ins Hemd mache ist das nächste Schlagwort :

Unwetter

Unwetter - Sturm.

The Doors - Riders On The Storm von der LA Woman-Scheibe

Dazu fällt mir nur ein... only the good die young.
    Mehr braucht man zu Jim Morrison net zu sagen... und Hyacinth House ist (warum auch immer) einer meiner all-time-favourites

Und von Jim Morrison komm ich auf: Zu früh Verstorbene