-
Kämpfer
Ich wollte eigentlich das Best of album von Queen nennen, aber das wäre ein bissl langweilig, da könnte man ja jede band fast nehmen...
egal... 'This Town Ain't Big Enough For Both Of Us' klingt inhaltlich genauso wie das Lied 'This ain't your Town' von Slade...
Aber jetz hab ich 2 Bands genannt, die hier in diesem Beitrag gar nichts verloren haben. ch will eigentlich das erste Album von Meat Loaf nennen. 'Bat out of Hell'.

Das Album kann gar kein Best of sein, da es ja das erste Album war. Aber es ist ein Klassiker und ist eines der 5 Meistverkauften Alben aller Zeiten. Und zudem sein bestes (behaupte ich einfach mal)
Es gibt zwar ein Album namens 'Best out of Hell', aber Bat out of hell passt einfach perfekt zusammen und ist besser als das best of... oder so...
Zwar hat Meat Loaf das Album nicht geschrieben (sondern Jim Steinman) aber er hats gesungen und keiner erinnert sich an Jim...
Da Meat Loaf in etwa mit 'Fleischklopps' übersetzt wird (so wurde der dicke sänger schon in der Grundschule genannt), heißt das nächste Stichwort:
Fleisch