So, ich hab' ihn mir auch gerade angeschaut.
Der Trailer gefällt mir sehr gut: Gut inszeniert, zusammengeschnitten und schön passend mit melodischer Musik untermalt.
Was mir aber noch mehr gefallen hat, war das Spiel, was im Trailer gezeigt wurde. Wow, das sieht wirklich verdammt vielversprechend aus. Das Menü ist wesentlich besser und "sauberer" als das von Eternal Legends, die BA's wirken endlich flüssig und gut animiert und zum Mapping muss ich wohl auch nichts sagen: Klasse!
Mir scheint es, als ob viele im Spiel benutzen ChipSets editiert oder gar ganz neu sind ... vor allem sehen sie alle super aus. Die Hafenstadt, die Wüstenstadt oder diese harmonische Siedlung auf der Wiese.
Von der Story könnte noch ein bißchen mehr gezeigt werden ... das einzige was da rüberkam, war das "Vater-Sohn" - Verhältnis und zugehörige Mysterien.
Was mich noch interessieren würde, da ich die Demo noch nie sehr weit gespielt habe: Wie funktioniert das mit der Karte? Auf dem Trailer waren mehrere Karten zu sehen, einmal sah man auch, wie man ein Wüstenbild bestätigte und daraufhin in der Wüste war(logisch:P) Wie genau wird das mit dem Reisen abgehen? Vollkommene Freiheit oder doch eher ein roter, linearer Faden?

Naja, das war's bis hierhin, schöne Ostergrüße wünscht
Rune.