Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    Sorry für diesen Doppelpost.

Ich hab mittlerweile hinbekommen dass ich Sachen mit Flashget runterladen kann, jedoch nur wenn ich die Links anklicke. Ich möchte aber alle Links in einer Seite auf einmal runterladen, sodass ich die Links nicht einzel anklicken muss. Mit dem IE ging es, da musste ich einfach irgendwo auf die Seite rechtsklicken, schon konnte ich alles auf einmal runterladen. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat.
    Ich fürchte nicht, nein...
    Außer mit der Methode das du alle Dateitypen die von Flashget behandelt werden sollen, definierst wie ich es im unteren 3. Teil meines vorigen Posts beschrieben habe.
    Da bietet Opera nämlich noch die Möglichkeit alle Links auf einer Seite zu saugen indem man Strg+J drückt, dann alle Links markiert mit Strg+A und dann auf Speichern-> Schnelldownload.
    Dort wird dann scheinbar auch der Download mit Flashget angeboten, nur scheint der dann nur einen Link runterzuladen statt alle.
    Aber vielleicht ist das auch nur mit meinem DAP so und Flashget schafft das dennoch alle zu saugen und man kann sich das Zuweisen bestimmter Dateitypen zu Flashget sparen.

Zitat Zitat von Chocwise
    Aber vielleicht ist das auch nur mit meinem DAP so und Flashget schafft das dennoch alle zu saugen und man kann sich das Zuweisen bestimmter Dateitypen zu Flashget sparen.
    Leider nicht, auch Flashget lädt immer nur eine Datei runter.
    Aber jetzt brauch ich es auch nicht mehr, da ich meistens nur mehrere Bilder auf einmal sauge, kann ich es auch mit Stgr+J und dann Schnelldownload machen
    Danke für den Tipp, hoch lebe Opera