@Chocwise & wrtlprnft
Vielen dank, jetzt ist Opera für mich (fast) perfekt^^
Hach, könnte Opera doch nur den WYSIWYG-Editor unterstützen;__;
@Chocwise & wrtlprnft
Vielen dank, jetzt ist Opera für mich (fast) perfekt^^
Hach, könnte Opera doch nur den WYSIWYG-Editor unterstützen;__;
Hehe, bisher hat einer behauptet, daß es bei der WYSIWYG Editor bei seinem Opera funktionieren würde (Ich glaub Master of Games oder irgendein anderer Master).Zitat von Akito
Aber ehrlich gesagt ist der Editor kitschiger Müll. Mit dem ganz normalen Editor bekommt man wenigstens einen Hauch HTML mit, aber damit bleibt man doofer vireneinfangender I€ User.
Vielleicht wird er ja bei der Final unterstützt.
Welche Version nutzt du nun eigentich? 7.54, 8 Beta 1 oder 8 Beta 2?
Jep, er war's, hab den Thread vorher schon studiertZitat von Pik
ICh weiß dass das Ding verbugt ist, doch für jemand, der so faul ist wie ich, ist er nahe zu perfektZitat von Pik
Außerdem unterstützt FF den doch auch^^
*schon mal beten geh*Zitat von Pik
Im Moment 7.54, die 8 Beta 2 Version hab ich auch noch drauf, muss mich erstmal wieder einarbeitenZitat von Pik
EDIT: da fällt mir ein, Opera kann irgendwie keine Grafiken makieren. Nicht dass es wichtig wäre aber ich möchte mal wissen ob es auch bei allen so ist^^
Geändert von Akito (05.03.2005 um 02:28 Uhr)
Sorry für diesen Doppelpost.
Ich hab mittlerweile hinbekommen dass ich Sachen mit Flashget runterladen kann, jedoch nur wenn ich die Links anklicke. Ich möchte aber alle Links in einer Seite auf einmal runterladen, sodass ich die Links nicht einzel anklicken muss. Mit dem IE ging es, da musste ich einfach irgendwo auf die Seite rechtsklicken, schon konnte ich alles auf einmal runterladen. Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich parat.
Ich fürchte nicht, nein...Zitat von Akito
Außer mit der Methode das du alle Dateitypen die von Flashget behandelt werden sollen, definierst wie ich es im unteren 3. Teil meines vorigen Posts beschrieben habe.
Da bietet Opera nämlich noch die Möglichkeit alle Links auf einer Seite zu saugen indem man Strg+J drückt, dann alle Links markiert mit Strg+A und dann auf Speichern-> Schnelldownload.
Dort wird dann scheinbar auch der Download mit Flashget angeboten, nur scheint der dann nur einen Link runterzuladen statt alle.
Aber vielleicht ist das auch nur mit meinem DAP so und Flashget schafft das dennoch alle zu saugen und man kann sich das Zuweisen bestimmter Dateitypen zu Flashget sparen.
Leider nicht, auch Flashget lädt immer nur eine Datei runter.Zitat von Chocwise
Aber jetzt brauch ich es auch nicht mehr, da ich meistens nur mehrere Bilder auf einmal sauge, kann ich es auch mit Stgr+J und dann Schnelldownload machen
Danke für den Tipp, hoch lebe Opera![]()
*push*
1. heise berichtet, dass seit heute ist die 3. Opera 8-Beta raus ist
2. Meine Probleme mit dem Opera haben sich gelöst. Die Probleme mit der Schriftdarstellung lagen an einer nicht installierten Schriftart, und seit heute geht komischerweise auch "Forum als gelesen markieren"
Ich habe genau die gleichen Probleme damit wie Soheil, aber benutze kein Virus XP. Das mit der Formatierung der search.ini ist kurios. Wenn ich sie mit Opera aufrufe wird sie ganz normal angezeigt, aber wenn ich meine aktuelle durch Chocwise' search.ini ersetze, speichere und dann wieder aufrufe ist die Formatierung weg.
Ich hab auch versucht einen vorhandenen Eintrag mit Wikipedia zu ersetzen (den von Downloads.com, da der das w als Key hatte) aber bei der Eingabe in die Adressleiste ruft Opera immernoch downloads.de auf. Ich frage mich, woher Opera die Anweisung dazu nimmt.
Downloads.de hat als Key-Wert w. Du müsstest Downloads.de erst den Keywert abnehmen oder durch einen anderen ersetzen.Zitat von Pik
Das hatte ich gestern gemacht und trotzdem ging es nicht. Ich hatte sogar den kompletten Eintrag entfernt und dennoch konnte ich mit dem w Kürzel bei downloads.de suchen. Nach dem Neustart war der Eintrag wieder unverändert vorhanden O_oZitat von Chocwise
Aber danke, es funktioniert inzwischen, wobei ich nicht sagen kann, woran es gestern lag.
Im Übrigens hab ich 'ne spellcheck.dll sowie .ini gefunden. Weiß jemand zufällig was über 'ne integrierte Rechtschreibprüfung?
Edit: Hmm, hier ist was, ich werd's mal ausprobieren.
Edit²: http://opera-fansite.de/wiki/Rechtsc...fung&refresh=1
Funktioniert ganz gut, nur Groß- und Kleinschreibung scheint es nicht zu unterstützen.
Geändert von Pik (27.03.2005 um 17:01 Uhr)
Wer schon immer mal den Opera Browser antesten/umsteigen wollte, aber wegen dem Werbebanner zurückgeschreckt ist und auch nicht die 34€ für die Vollversion bezahlen wollte hat jetzt die einmalige Gelegenheit. In der am Montag erscheinenden c't ist die Vollversion vom Opera 7.54u2 enthalten, also keine Werbebanner^^. 31€ gespart, was will man mehr? Damit aber nicht genug, das Update auf die kommende 8er Version wird für die c't Leser nur 8€ kosten, normalerweise 30 US Dollar. Wer sich das entgehen lässt ist selber Schuld.![]()
Ich wollte nur erwähnen, dass ich seit letzten Freitag der stolze Besitzer einer legal registrierten Version von Opera bin.Zitat von Gamabunta
ries
Und dann wollte ich eigentlich noch Choci bisschen flamen, weil er früher immer sagte, dass er opera kaufen würde, wenn es nicht so teuer wäre...aber jetzt habe ich erfahren, dass er sich auch die Vollversion von ct geholt hat. ;___;
Menno, warum musstest du das auch überall rumposaunen, Gama? >_<
![]()
lol? Wer hat noch am gleichen Tag, an dem ich die Neuigkeiten gepostet habe eine News darüber erstellt?Zitat von Soheil
![]()
![]()
...will Opera8 Final endlich haben![]()