Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Zitat Zitat von Chocwise
    Werte Opera-Gemeinde,

wieder hat unser allseits geliebter Browser sich mir, seinem treuesten Jünger, offenbart und ein weiteres Feature preisgegeben.
    Pöh, ist vom Prinzip her das Gleiche, was ich hier beschrieben hab, nur, daß ich das primär für's Bilderblocken vorgesehen hatte . Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie ich die Googlewerbung draußen halte ^^

Übrigens ist seit Freitag die zweite Opera 8 Beta draußen.

Zitat Zitat von Pik
    Pöh, ist vom Prinzip her das Gleiche, was ich hier beschrieben hab, nur, daß ich das primär für's Bilderblocken vorgesehen hatte ...
    Hab ich übersehen.
    Wird wohl daran liegen das ich zuvor nur nach urlfilter.ini und "URL Filter File" gesucht hab, welches nicht in deinem Text vorkam.
    Deine Anleitung dürfte bei einer Standardinstallation Opera's eigentlich auch nicht funktionieren, da du vergessen hast zu erwähnen das man zunächst den Pfad zur Filterdatei definieren muss. Oder geht Opera sonst standardmäßig von filter.ini aus?

Pik Gast
    Zitat Zitat von Chocwise
    Deine Anleitung dürfte bei einer Standardinstallation Opera's eigentlich auch nicht funktionieren, da du vergessen hast zu erwähnen das man zunächst den Pfad zur Filterdatei definieren muss. Oder geht Opera sonst standardmäßig von filter.ini aus?
    Da haste tatsächlich recht. Ich hab die Datei von 'nem kleinen Proggi anlegen lassen http://www.monroeworld.com/operafilter/. Das dieses die "Drecksarbeit" übernimmt, daran hab ich garnicht gedacht. Naja, zum Glück hat's ja keiner gelesen und konnte sich nicht beschweren