Zitat Zitat von Pik
Geh ich richtig in der Annahme, daß du von diesen Funktionen noch keinerlei Gebrauch gemacht hast?
Doch hab ich o_O Nur bin ich halt kein Fan davon.

Und ich mag es wenn mein Browser wie mein Windoof-Farbschema aussieht, darum hab ich auch auf Windows Native gestellt
Zitat Zitat
Der Texteditor funktioniert doch problemlos mit Opera einzige Voraussetzung ist aktiviertes Javascript (Extras -> Einstellungen -> Multimedia) und eine vollständig geladenen Seite.
Oder meinst du den WYSIWYG-Editor? Der funktioniert wirklich nicht (obwohl es jemanden gibt, bei dem der angeblich mit Opera funktioniert ).
Naah, der Editor funzt schon allgemein, nur im IE war es zusätzlich noch so daß man den bereits geschrieben Text nur markieren, dann den Tag-Button klicken mußte und schwups hatte ich den formatierten Text. Nebenbei ist dies überall im Text möglich gewesen.
Im Opera ist es aber nun so daß wenn ich eben so vorgehen möchte der markierte Text nicht berücksichtigt wird und einfach nur das Java Fenster aufspringt und eine Texteingabe verlangt. Theoretisch müßte ich dann immer vorher den Text ausschneiden, den Button klicken, den Text einfügen und dann oft noch den formatierten Text ausschneiden und an richtiger Stelle wieder einfügen, da das simple Verschieben im Textfeld von markierten Stücken ebenfalls nicht funktioniert.

Ich bin nunmal ein Mensch der vorher den Text schreibt und hinterher Tags einsetzt und dafür hat Opera leider kein Verständnis >__>

Btw. reicht es doch daß ich zum Opera umgestiegen bin, jetzt laßt mich doch mit diesem Extra-Schnickschnack in Ruhe ;___;

@Skie: