Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

Thema: I love my Opera!

Zitat Zitat von Pik
    Wenn du es ohne Java runtergeladen hast, hast du dann Java auch nachträglich runtergeladen und installiert? (Hättest es doch gleich mit Java runterladen können oder )
    Um das zu testen versuch mal das Häkchen bei Java zu deaktivieren, falls das nicht möglich ist, ist Java auch nicht installiert.
    also ich dachte zuerst dass das mit java nicht nötig wäre da bei IE und avant ja acuh alles geklappt hat. da ich isdn hab versuche ich jedes mb das zuviel ist zu vermeiden. aber dann hab ich gemerkt dass ich das wohl doch brauch, also habsch mir das auf der obigen seite downloadet (java webstart und so) dann das update und in den einstellungen->filetypes alles so gemacht wie beschrieben. nützt aber nix

seltsamerweise ist jetzt das häkchen bei [java aktivieren] weg und ich kriegs auch nich mehr her (aber bei java skript aktivieren is eins)

Zitat Zitat von Matthias
    also ich dachte zuerst dass das mit java nicht nötig wäre da bei IE und avant ja acuh alles geklappt hat. da ich isdn hab versuche ich jedes mb das zuviel ist zu vermeiden. aber dann hab ich gemerkt dass ich das wohl doch brauch, also habsch mir das auf der obigen seite downloadet (java webstart und so) dann das update und in den einstellungen->filetypes alles so gemacht wie beschrieben. nützt aber nix

seltsamerweise ist jetzt das häkchen bei [java aktivieren] weg und ich kriegs auch nich mehr her (aber bei java skript aktivieren is eins)
    Java Script ist standardmäßig in Opera integriert. Braucht das Java Runtime Enviroment nicht.
    Ich würd vorschlagen das du Opera einfach mal wieder runterkegelst, ebenso das nachträglich installierte JRE. Dann saug dir nochmal das Komplettpaket von www.opera.com
    Ich kenn mich mich JRE nachträglich installieren und in Opera integrieren nicht aus, weil ich das JRE zusammen mit Opera installiert hab.

Zitat Zitat von Chocwise
    Java Script ist standardmäßig in Opera integriert. Braucht das Java Runtime Enviroment nicht.
    Ich würd vorschlagen das du Opera einfach mal wieder runterkegelst, ebenso das nachträglich installierte JRE. Dann saug dir nochmal das Komplettpaket von www.opera.com
    Ich kenn mich mich JRE nachträglich installieren und in Opera integrieren nicht aus, weil ich das JRE zusammen mit Opera installiert hab.
    hrmpf, schade... das dauert wieder ewig und is auch noch teuer weils keine flatrates gibt für isdn...ich hasse isdn...

naja trotzdem danke. ich lads mir später runter (muss jetzt weg) und sag dann wies läuft.

edit:

WAAAAAAAAAH!!! so, opera mit java runtergeladen und neuinstalliert, java web start hat sich installiert aber dafür: wenn ich jetzt auf die seite geh und mich einloggen will dann hängt sich opera einfach auf wenn er das loginfenster lädt! habsch was vergessen oder wie??

Geändert von Matthias (19.11.2004 um 23:27 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Matthias
    edit:

WAAAAAAAAAH!!! so, opera mit java runtergeladen und neuinstalliert, java web start hat sich installiert aber dafür: wenn ich jetzt auf die seite geh und mich einloggen will dann hängt sich opera einfach auf wenn er das loginfenster lädt! habsch was vergessen oder wie??
    Also bei mir hat sich Opera noch nie bei Javaanwendungen aufgehängt. Fals du es vorhin nicht gesehen hast (weil ich's editiert hab) probier nochmal den Squarenet Chat aus. Wenn es sich dort nicht aufhängt liegt es vermutlich an der Seite.

Im übrigen gibt es durchaus ISDN-Flatrates, jedoch ist das Angebot sehr mager und nur regional vorhanden. Die einzige, die mir derzeit einfällt ist die von KielNet, also wenn du in der Nähe von Kiel wohnst hast du Glück . Ansonsten einfach mal googlen.

Zitat Zitat von Pik
    Im übrigen gibt es durchaus ISDN-Flatrates, jedoch ist das Angebot sehr mager und nur regional vorhanden. Die einzige, die mir derzeit einfällt ist die von KielNet, also wenn du in der Nähe von Kiel wohnst hast du Glück . Ansonsten einfach mal googlen.
    Arcor bietet auch ISDN-Flats an, sogar Deutschlandweit. Einzige vorraussetzung: Der gesamte ISDN-Anschluss muss von Arcor stammen, dh. ihr müsst nicht nur den ISP sodern auch den Telefonanbieter wechseln.

Zitat Zitat von Pik
    Also bei mir hat sich Opera noch nie bei Javaanwendungen aufgehängt. Fals du es vorhin nicht gesehen hast (weil ich's editiert hab) probier nochmal den Squarenet Chat aus. Wenn es sich dort nicht aufhängt liegt es vermutlich an der Seite.

auf den link geklickt und kaum baut er die seite auf stürzt opera ab also wirds wohl an irgendwelchen einstellungen liegen oder so

ich wohne btw net in kiel sondern im schönen saarland und ich hab schon gekuckt wir ham als telefonanbieter t-online also kann man das vergessen da gibts keine flatrates

edit: ich hab immer noch das problem dass wenn ich mich ins internet logge das dann sich de IE öffnet mit der seite l00pback.com/pay.html wo steht "you have benn payd". ich hab schon adaware, a² und so weiter drüberlaufen lassen und es kommt trotzdem immer wieder. kann man den IE eigentlich einfach deinstallieren? dann würde ich das nämlich mal machen.

und falls das mit dem java zeuch net klappt mach ich vllt einfach noch zusätzlich firefox drauf und benutz den für java logins. das müsste doch dann gehn oder?

Geändert von Matthias (20.11.2004 um 14:34 Uhr)

Pik Gast
    Dann liegt es wohl an der Javainstallation (Sofern du den das Paket noch nicht gelöscht hast kannst du ja nochmal versuchen es zu installieren ). Firefox könntest du ausprobieren, keine Ahnung, wie das dort abläuft.
    Den IE kannst du übrigens nicht deinstallieren, das haben schon andere vor dir versucht (ich konnte noch nicht mal Outlook deinstallieren, mit irgendeiner dümmlichen Begründung, die mit dem Windoof Update zu tun hatte). Außerdem ist man auf die Bazillenschleuder bei Updates angewiesen.

Wegen der Öffnung des I€s stell bei Opera ein, daß es überprüfen soll, ob es der Standardbrowser sein soll (Extras-> Einstellungen -> Standardanwendung). Wenn er dann fragt, einfach Opera als Standard bestätigen.
    Sollte es nicht gehen such bei Google unter Hijacker (oder so ähnlich) und wie man sue entfernen kann, denn soweit ich weiß ist das der Mist, der die I€ Startseiten vermurkst.

so das mit java klappt aber frag nich warum ich weiss es nicht ^^

aber trotzdem kommt immer wieder IE mit l00pback.com ... opera is standard und hijacker und adaware und a² haben alle nix gefunden.
    aber was meinste mit sue???

und es öffnet sich im taskmgr immer wieder ein sog. "sp2update" oder so, was merkwürdig is weil ich das SP2 eigentlich nochma runtergeschmissen hab ... wie kann ich sagen dass sich der prozess nicht mehr öffnen soll?

edit: @pik: doppelpost? hättste gerne da war wohl jemand schneller und hat dich vor einem ungewissen schicksal voller qualen verschont

*grausam lach*

Geändert von Matthias (23.11.2004 um 22:43 Uhr)

Pik Gast
    Doppelpost . Muß aber sein ^^

Ich hab ein kleines Problem. Jedesmal, wenn ich eine Seite im Hintergrund per Mittelklick öffne erscheint folgende Fehlermeldung. Die Seite öffnet sich zwar trotzdem, aber es ist extrem störend. An den Einstellungen hab ich bewusst nichts geändert, also kann ich hächstns bei den Schnelleinstelleng aus Versehen was verstellt haben. Oder liegt es vielleicht an was ganz anderem?

Zitat Zitat von Pik
    Doppelpost . Muß aber sein ^^

Ich hab ein kleines Problem. Jedesmal, wenn ich eine Seite im Hintergrund per Mittelklick öffne erscheint folgende Fehlermeldung. Die Seite öffnet sich zwar trotzdem, aber es ist extrem störend. An den Einstellungen hab ich bewusst nichts geändert, also kann ich hächstns bei den Schnelleinstelleng aus Versehen was verstellt haben. Oder liegt es vielleicht an was ganz anderem?
    Hatte ich auch bereits etwa 2 oder 3 mal. Restart von Opera hat geholfen.

In den letztzen drei Previews behoben.
    http://opera-info.de/forum/thread.php?threadid=49

Pik Gast
    Ahja gut danke. Das Problem hatte sich zwar dadurch gelöst, daß Opera abgestürzt ist und ich zwangsweise neustarten musste, aber gut zu wissen, wie man das Problem bei einem nochmaligen Auftreten beseitigen kann ^^

Für alle eingeschworenen Opera-Fans: interessantes Interview mit einem Opera-Hauptentwickler:

http://www.golem.de/0411/34625.html

Take back the web

I hate my Opera.
    Auf Firefox gewechselt und ewig glücklich.
    OMG was wollt ihr mit Operadreck...

Zitat Zitat von bounty
    I hate my Opera.
    Auf Firefox gewechselt und ewig glücklich.
    OMG was wollt ihr mit Operadreck...
    Tjo, wird wohl an dir liegen das du mit Opera nicht klarkommst.
    Also nicht Operadreck, sondern bountydreck.

Hauptsache man benutzt nicht IEDreck *auch mal spam*

Zitat Zitat von MuadDib
    Für alle eingeschworenen Opera-Fans: interessantes Interview mit einem Opera-Hauptentwickler:

http://www.golem.de/0411/34625.html

Take back the web
    Am besten sind ja immer noch die Kommentare. Hat sich die schon ein paar angeguckt? Es gibts sie noch wirklich, die Pro-IE Leute.

Zitat Zitat von Chocwise
    Tjo, wird wohl an dir liegen das du mit Opera nicht klarkommst.
    Also nicht Operadreck, sondern bountydreck.
    Hmm. War 1 Jahr zufrieden mit Opera. Bis...ARGH das ganze Ding ging mir aufn Sack...die Ladezeiten...

...sind zu kurz, sowas hälst du nicht aus, was?

Zitat Zitat von bounty
    Hmm. War 1 Jahr zufrieden mit Opera. Bis...ARGH das ganze Ding ging mir aufn Sack...die Ladezeiten...
    Keine Ahnung, was du damit sagen wilst. Bei mir dauert es durchschnitlich 1-2 sek. bis Opera eine Seite geladen hat.

@Saph:

Ach, _das_ meinte er damit