Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chocwise
    Java Script ist standardmäßig in Opera integriert. Braucht das Java Runtime Enviroment nicht.
    Ich würd vorschlagen das du Opera einfach mal wieder runterkegelst, ebenso das nachträglich installierte JRE. Dann saug dir nochmal das Komplettpaket von www.opera.com
    Ich kenn mich mich JRE nachträglich installieren und in Opera integrieren nicht aus, weil ich das JRE zusammen mit Opera installiert hab.
    hrmpf, schade... das dauert wieder ewig und is auch noch teuer weils keine flatrates gibt für isdn...ich hasse isdn...

naja trotzdem danke. ich lads mir später runter (muss jetzt weg) und sag dann wies läuft.

edit:

WAAAAAAAAAH!!! so, opera mit java runtergeladen und neuinstalliert, java web start hat sich installiert aber dafür: wenn ich jetzt auf die seite geh und mich einloggen will dann hängt sich opera einfach auf wenn er das loginfenster lädt! habsch was vergessen oder wie??

Geändert von Matthias (20.11.2004 um 00:27 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Matthias
    edit:

WAAAAAAAAAH!!! so, opera mit java runtergeladen und neuinstalliert, java web start hat sich installiert aber dafür: wenn ich jetzt auf die seite geh und mich einloggen will dann hängt sich opera einfach auf wenn er das loginfenster lädt! habsch was vergessen oder wie??
    Also bei mir hat sich Opera noch nie bei Javaanwendungen aufgehängt. Fals du es vorhin nicht gesehen hast (weil ich's editiert hab) probier nochmal den Squarenet Chat aus. Wenn es sich dort nicht aufhängt liegt es vermutlich an der Seite.

Im übrigen gibt es durchaus ISDN-Flatrates, jedoch ist das Angebot sehr mager und nur regional vorhanden. Die einzige, die mir derzeit einfällt ist die von KielNet, also wenn du in der Nähe von Kiel wohnst hast du Glück . Ansonsten einfach mal googlen.

Zitat Zitat von Pik
    Im übrigen gibt es durchaus ISDN-Flatrates, jedoch ist das Angebot sehr mager und nur regional vorhanden. Die einzige, die mir derzeit einfällt ist die von KielNet, also wenn du in der Nähe von Kiel wohnst hast du Glück . Ansonsten einfach mal googlen.
    Arcor bietet auch ISDN-Flats an, sogar Deutschlandweit. Einzige vorraussetzung: Der gesamte ISDN-Anschluss muss von Arcor stammen, dh. ihr müsst nicht nur den ISP sodern auch den Telefonanbieter wechseln.

Zitat Zitat von Pik
    Also bei mir hat sich Opera noch nie bei Javaanwendungen aufgehängt. Fals du es vorhin nicht gesehen hast (weil ich's editiert hab) probier nochmal den Squarenet Chat aus. Wenn es sich dort nicht aufhängt liegt es vermutlich an der Seite.

auf den link geklickt und kaum baut er die seite auf stürzt opera ab also wirds wohl an irgendwelchen einstellungen liegen oder so

ich wohne btw net in kiel sondern im schönen saarland und ich hab schon gekuckt wir ham als telefonanbieter t-online also kann man das vergessen da gibts keine flatrates

edit: ich hab immer noch das problem dass wenn ich mich ins internet logge das dann sich de IE öffnet mit der seite l00pback.com/pay.html wo steht "you have benn payd". ich hab schon adaware, a² und so weiter drüberlaufen lassen und es kommt trotzdem immer wieder. kann man den IE eigentlich einfach deinstallieren? dann würde ich das nämlich mal machen.

und falls das mit dem java zeuch net klappt mach ich vllt einfach noch zusätzlich firefox drauf und benutz den für java logins. das müsste doch dann gehn oder?

Geändert von Matthias (20.11.2004 um 15:34 Uhr)

Pik Gast
    Dann liegt es wohl an der Javainstallation (Sofern du den das Paket noch nicht gelöscht hast kannst du ja nochmal versuchen es zu installieren ). Firefox könntest du ausprobieren, keine Ahnung, wie das dort abläuft.
    Den IE kannst du übrigens nicht deinstallieren, das haben schon andere vor dir versucht (ich konnte noch nicht mal Outlook deinstallieren, mit irgendeiner dümmlichen Begründung, die mit dem Windoof Update zu tun hatte). Außerdem ist man auf die Bazillenschleuder bei Updates angewiesen.

Wegen der Öffnung des I€s stell bei Opera ein, daß es überprüfen soll, ob es der Standardbrowser sein soll (Extras-> Einstellungen -> Standardanwendung). Wenn er dann fragt, einfach Opera als Standard bestätigen.
    Sollte es nicht gehen such bei Google unter Hijacker (oder so ähnlich) und wie man sue entfernen kann, denn soweit ich weiß ist das der Mist, der die I€ Startseiten vermurkst.