ALT-P->Netzwerk und Verbindungen->Proxieserver->Kastl vor HTTP->IP eingeben.
ALT-P->Netzwerk und Verbindungen->Proxieserver->Kastl vor HTTP->IP eingeben.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Boaaaaaaaar, endlich funktioniert des ..
Das hat die ganze Zeit geladen und geladen und nix is passiert, da hab ich das Zauberkästchen 'Proxy automatisch Konfigurieren' angeklickt und siehe da .. -.-'
thx wrtlprnft ( ich kenn den namen auswendig)
--
ich habe da noch eine Frage zu Opera.
Und zwar wenn ich mit dem IE im vB Code auf farbe gehe,dann sehe ich den Namen in der jeweiligen Farbe.
Also Rot ist in Rot geschrieben usw.
Bei Opera ist alles weiß.
Kann man da was machen ???
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Ich denke nicht (jedenfalls nicht auf legalem Wege). Warscheinlich ist es eine der Funktionen des I€'s, die nur der I€ benutzen darf und alle anderen Browser nicht. Das gibts auch bei einigen Textdarstellungscodes.
Das ist fairer Wettbewerb nicht?![]()
Wen du das schon unfair findest, dann warte mal die Umstellung des Forums auf VB3 ab - den tollen WYSIWEG-Editor können wir Operalianer nicht nutzen - sondern nur den bisherigen normalen Standard-Post-Editor.Zitat
wait a minute...VB3 hat einen WYSIWYG-Editor?Zitat
![]()
Oder hab ich was falsch verstanden?
Wie auch immer, ich als begeisteter Mozilla-User würde sicher in dessen Genuss kommen, wenn er nicht abgestellt wird.;_;
*vor fliegenden Steinen, Vasen und Einrichtungsgegenständen flüchtet...*
Gut, dass ich den Thread sehe, denn ich habe noch eine Frage.
Und zwar: wenn ich auf www.cineplex.de auf Münster gehe, um Karten zu bestellen, dann kommt bei der Auswahl des Filmes ein leeres Feld. Erst kann ich ein paar Bilder sehen und dann nüscht mehr. Muss ich da irgendwas umstellen bei Opera?
Weil mich das echt nervt ._.
Mit meiner Linux-Version 7.54 hab ich kein Problem, die ist aber auch in so ziemlich allem Optionen umgestellt, ich kann dir nicht sagen, worans liegt...
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
Ich hab mir jetzt auch die neuste Version geholt, aber immernoch das Gleiche. Ich sehe das Vorbestellungsfenster immer noch net ;__;
.___________.
Habe jetzt mal alle Einstellungen überprüft und da kam immer noch das gleiche Bild.
Hier
._.
Edit: als ob ichs geahnt hätte XD
Ist eh net viel zu sehen,
nur ein leeres Fenster O.o'
Wo eigentlich Bilder zu sehen sein sollen!
Geändert von chinmoku (09.08.2004 um 04:02 Uhr)
*hust*
fremdverlinkung is bei funpic nicht gestattet![]()
Naja, egal, hab aber trotzdem ne frage.
Ich hab mir mal die Java-Version von 7.53 gesaugt und es lief soweit auch ganz gut...
Aber urplötzlich, ohne etwas an den Einstellungen verändert zu haben reagiert er auf manche javas überhaupt nichtmehr...
Weiß jemand, woran das liegen könnte oO
Hab ich eigentlich schonmal das Squarenet-Panel bekanntgemacht?
http://www.squarenet.info/scripts/panel/index.php
Ich kann hier leider keinen Link posten der euch das SN-Panel direkt als Panel in eurem Opera anlegt, aber das könnt ihr auch ganz leicht selbst bewerkstelligen.
Zuerst ruft die Panelseite auf, legt sie als Lesezeichen dort ab wo ihr's gerne hättet und zieht dann das Lesezeichen oben zu den Registerreitern der Panels, dort wo auch die Lesezeichen, Mail, Downloads...-Registerreiter sind (siehe rote Markierung auf dem Bild).
Ich denke mit der Zeit werde ich noch weitere Funktionen dort einbauen wenn ich gerade Lust drauf hab dran rumzufummeln.![]()
Das Panel kann man übrigens auch in den Firefox einbauen... einfach ein Bookmark setzen, rechte Maustaste auf das Bookmark, Properties, "Load this Bookmark in the Sidebar" anhaken, fertig
.
nudelsalat: Mit Mozilla funzt der WYSIWYG-Editor einwandfrei... hmmm ... vielleicht sollten wir mal einen Firefox-Thread aufmachen
![]()
Also ich versuche hier in Opera Chat zu finden und finde es nicht obwohl der Shokwise meinte dass es dort sein muss, ist aber nichtJetzt bin ich verwirrt und würde gerne Aufgeklährt werden.
THX
--
Prinzipiell geht aber schon irgendwie, andere konnte ich einfach per Klick reinpflanzen. Da kam dann dieses Zu Lesezeichen hinzufügen-Menü und da gibt es das Häckchen als Karteikarte in der Hotlist anzeigen.Zitat
Apropos andere:
Wer´s nicht kennt, sollte unbedingt mal die Spiegel-Online-Sidebar ausprobieren. Das ist ähnlich wie die SN-Sidebar ein Fnester in der Hotlist, auf der ständig aktuelleste Nachrichten, interessante Berichte und witzige Kolumnen stehen. Hier kann man die Sidebar (auch für andere Browser) herkriegen.
IE IE IE IE IE IE IE IEZitat
--[FONT=arial]There's a time to live,
there's a time to die.
But no one can't escape the Destiny.
Stratovarius - Destiny[/FONT]
Mit HTML schon, aber nicht mit BB-Code. Und in Sachen IE muss ich aurelius voll zustimmen.Zitat
![]()
--
Windows 9x/ME
3 Sachen:
1. Kann man Wikipedia irgendwie in Opera integrieren?(Sidebar oder so)
2. Wie stelle ich die Suche bei Opera von Amazon.com auf Amazon.de um?
3. Wie kann ich die Bildersuche auf die Google-Bidlersuche umstellen?
--
1. Vermutlich nicht, du kannst dir höchstens ein Suchfeld bauen.
2. http://www.opera-fansite.de/tiki-index.php?page=Opsed &arr; leicht zu bedienen, einfach com durch .de ersetzen.
3. Versuch mal das Kürzel "gb" in der Adresszeile, ansonsten auch wie in 2..
--
Windows 9x/ME