Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab gleich mit Opera angefangen und die I€ nach einer Woche liegen gelassen... Die Tipps mit den Symbolleistenbuttons sind echt klasse, von denen wusste ich nocht garnix...

So, noch ein Tip: Man kann die german.lng im Opera-Verzeicnis mit einem Texteditor editieren, um andere Bezeichnungen in Opera anzuzeigen. Ich habe mir zum Bleistift sämtliche Karteikarten-Bezeichnungen und -Buttons verkürzt, dann kann man nähmlich die Karteileiste sehr viel kleiner machen und damit permanent anlassen.

Edit: Noch mal was zu Chocwises letztem Tipp:
    Wenn man den Anti-Referrer-Button eingebaut hat, aber die Option "Große Symbole" aktiviert hat kann man nicht sehen, ob die Option jetzt an ist oder nicht.
    Deshalb hab ich mir mal meinen eigenen Button gebaut, der dieses Problem behebt: Klick mich!
    Die Anderen Buttons, die Java etc. an-und ausschalten, sind auf der ersten von Chocwise genannten Seite mit Checkbox und auf der zweiten ohne vorhanden, weshalb ich die hier nicht aufzähle.

Noch ein Edit:
    Weiß jemand, wie ich in der Symbolleiste einen Zwischenraum einbaue, also dass zwischen zwei Buttons ein Bisschen Platz ist?

Geändert von wrtlprnft (13.04.2004 um 21:02 Uhr)