Zitat Zitat
Original geschrieben von Battosai Himura
Ok, jetzt haben wir den Salat .. ich hab mir Opera runtergeladen, ihn ein wenig nach diesem Guide ( Mehr oder weniger ^^ ) getuned und .. ich finde ihn besser als den IE .. scheisse hier ^^

Haste gut gemacht ^__^

Ich jedenfalls bin vollauf zufrieden und werd mal schauen, was man da dran nich noch besser machen kann ^^

//edit:

Achja, nubbi wie ich bin hab ich keine Ahnung wie ich diesen SN Infopanel da reinbekomm ^^
Oder ist der erst noch im Teststadium ? o_O

//edit of //edit:

Tja, sollte vielleicht mal den Thread fertig lesen - ich hab nen newspanel ! YEaH ! ^^

//edit2:

Ich hab bei dem Karteikarten dingen den Button mit "links" gelöscht, obwohl ich den eigentlich behalten wollte ^^ wie bekomm ich en wieder ?

//edit3:

Wenn ich auf den Link zu deinem Fav. Skin drück dann kommt Request failed, please try again later

Das wird der post mit den meisten edits ^^

//edit4:

Emails - Jop, schön. Ich hab früher Spamihilator als Spamfilter benutzt, nur anscheinend will der hier nich so ganz...
was tun !? XD
Jo, Gern geschehn.

@ Edit2:
Rechtsklick auf einen der Buttons der noch da ist oder dort wo sie alle mal waren, dann kannst du wieder ein Häkchen bei "Links" machen.

@ Edit3: Maybe war der Server down.
Try halt mal again later. (Jetzt gehts zumindest wieder.)

@ Edit4: ich kenn Spamihilator nicht, kann dazu also leider nix sagen. Allerdings hab ich das gefühl das M2 alleine schon recht gut funktioniert, ich hab jedenfalls nie eine Spam-Mail bekommen mit meiner Opera-POP3-Addy.