Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: I love my Opera!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Hach ja Opera . Soviel Freude hat mir ein Thread schon lange nicht mehr bereitet . Ich benutzte übrigens den Skin. Das tolle ist, dass alle Farbschemen auch bei allen Skins funktionieren (jedenfalls bei meinem Skin).
    Weitere Features kenn ich jetzt nicht, vielleicht nur was kleines:
    Wenn ihr mal schnell die URL eines Bildes braucht, dann haltet die linke Maustaste auf dem Bild gedrückt, zieht die Maus irgendwo hin und schon erscheint das Bild einzeln in einem seperaten Fenster .

Übrigens: Bei mir funktioniert der Fensterwechsel per rechter Maustaste gedrückt+ Rad drehen nicht. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die da getätigt werden müssen?

Weiterhin wüsste ich gern, ob die deaktivierten Plugins kurzzeitig aktiviert werden, wenn sie benötigt werden, ansonsten müsste man die .ini (oder welche das war ^^") immer umschreiben.

Ach ja, noch ne Frage ^^". Kann man einstellen, von welchen Seiten man cookies annehmen möchte? Sowas hab ich bei den Cookie Einstellungen nicht gefunden.

@_@ Mit dem Editieren werd ich nie fertig ^^"
    Bei mir werden die HTML Mails nur als Quelltext dargestellt. Kann man da irgendwas machen?

Geändert von Pik (16.05.2004 um 04:43 Uhr)