Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304

Thema: I love my Opera!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Firzen
    @Necrid:
    Das Problem bei Gamesweb tritt bei mir nur bei der alten 7.23(7.32?) Version von Opera auf.
    Lade dir am besten die aktuelle 7.5 Version herunter, da ist dieser Fehler zumindest bei mir behoben.
    mfg
    Firzen
    So hat prima geklappt.Außer das Pop-Up menü bei Microsoft,das funktioniert immer noch nicht.

Und dann habe ich direkt noch ein problem.
    Und zwar wenn man mit einem anderen Browser auf Google geht,stehen dort unten Links wie z.B. Google-Tolbar,Werbung.
    Das sind ungfähr 5 oder 6 Links.

Gehe ich aber mit Opera(Version 7.50) auf Google,dann steht dort nur der Link Werbung.
    Alle aneren Links fehlen.

Wer kann helfen?????

Die Google Toolbar ist nur für IE verfügbar, also gibt es auch keinen grund diesen Link bei Opera anzuzeigen.

Ja das kann ja schon gut möglich sein,aber :

Google hat folgende Links:

Werbung
    Google Toolbar
    Alles über Google
    Google.com in English
    Machen Sie Google zu Ihrer Startseite!

Die anderen Seiten kann man doch auch für Opera benutzen,oder nicht.
    Bei mir erscheint jediglich der link Werbung.

BTW:Wusste ich noch gar nicht das der Browser erkennen,welche Links fpür den IE sind,und welche nicht.

Das ist auch bei vielen Seiten so: kein IE->kann "möglicherweise" bestimmte Sachen nicht->nur "idiotensicheren" Code senden...

Ich glaub übrigens, dass der Link zum Setzen der Startseite eh nur im I€ gehen wird

Pik Gast
    Hach ja Opera . Soviel Freude hat mir ein Thread schon lange nicht mehr bereitet . Ich benutzte übrigens den Skin. Das tolle ist, dass alle Farbschemen auch bei allen Skins funktionieren (jedenfalls bei meinem Skin).
    Weitere Features kenn ich jetzt nicht, vielleicht nur was kleines:
    Wenn ihr mal schnell die URL eines Bildes braucht, dann haltet die linke Maustaste auf dem Bild gedrückt, zieht die Maus irgendwo hin und schon erscheint das Bild einzeln in einem seperaten Fenster .

Übrigens: Bei mir funktioniert der Fensterwechsel per rechter Maustaste gedrückt+ Rad drehen nicht. Gibt es da irgendwelche Einstellungen, die da getätigt werden müssen?

Weiterhin wüsste ich gern, ob die deaktivierten Plugins kurzzeitig aktiviert werden, wenn sie benötigt werden, ansonsten müsste man die .ini (oder welche das war ^^") immer umschreiben.

Ach ja, noch ne Frage ^^". Kann man einstellen, von welchen Seiten man cookies annehmen möchte? Sowas hab ich bei den Cookie Einstellungen nicht gefunden.

@_@ Mit dem Editieren werd ich nie fertig ^^"
    Bei mir werden die HTML Mails nur als Quelltext dargestellt. Kann man da irgendwas machen?

Geändert von Pik (16.05.2004 um 04:43 Uhr)

Man sollte diesen Thread "I hate my Opera" nennen !

Nunja,ein paar Posts nach Oben habe ich ja erwähnt,da die Pop-Ups Menüs auf Gamesweb nicht gehen.
    Darauf hin habe ich mir Opera 7.50 geholt.
    Da haben die Pop-Ups dann geklappt.

heute gehe och wieder auf Gamesweb,unn die Pop-Ups gehen wieder nicht o__O

Ich habe nichts in den optionen herumgestelt,und weiß nicht woran es liegt.

Ich komme mit Opera überhaupt nicht klar. Ich habs zwar eingie Stunden versucht, aber ich will mich irgendwie nicht anfreunden. >_<
    Naja, ich hab jetzt Firefox und komme mit dem ganz gut klar.

Zitat Zitat
    heute gehe och wieder auf Gamesweb,unn die Pop-Ups gehen wieder nicht o__O
    Bei mir gingen sie auch noch nie...
    Hach, Opera ist einfach geil... :creepy:

F12->Identify as MSIE6.0
    Wahrscheinlich hast du aus Versehen mal STRG+O gedrückt und dich damit als Opera ausgegeben.

Und den Thread umbenennen? wenn Chocwise sagt "I love my Opera!", dann ist das eine wahre Aussage. Wenn der Thread "We love our Opera!" heißen tät könnt ich deine Kritik verstehen.

@Skie: Jeder Browser != I&euro; ist ein Fortschitt

Wo kann man überhauptm die Mausgesten einstellen?
    Ich find da nix... &ugly

An-&Ausschalten:
    Deutsch: Datei->Einstellungen...->Maus und Tastatur->Mausgesten aktivieren
    Englisch: Tools->Preferences...->Mouse and Keyboard->Enable Mouse Gestures

Editieren/Hinzufügen:
    Deutsch: Datei->Einstellungen...->Maus und Tastatur->Bearbeiten...
    Englisch: Tools->Preferences...->Mouse and Keyboard->Edit...
    Dort dann entweder per Doppelklick die Einträge ändern oder einen neuen hinzufügen, ist eigentlich selbsterklärend.

Hilfe zu Mausgesten:
    Deutsch: Hilfe->Inhalt->Maus - runterscrollen bis "Mausgesten"
    Englisch: Help->Topics->Mouse - runterscrollen bis "Mouse Gestures"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    F12->Identify as MSIE6.0
    Wahrscheinlich hast du aus Versehen mal STRG+O gedrückt und dich damit als Opera ausgegeben.

Und den Thread umbenennen? wenn Chocwise sagt "I love my Opera!", dann ist das eine wahre Aussage. Wenn der Thread "We love our Opera!" heißen tät könnt ich deine Kritik verstehen.

@Skie: Jeder Browser != I&euro; ist ein Fortschitt
    blub?
    I€?? (meinst du Internet Explorer)

Ja. (Boah Einzeiler... Gott strafe mich)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wrtlprnft
    Ja. (Boah Einzeiler... Gott strafe mich)

Dachte ich mir, hast aber Recht (I€ suxxxxxxxxxx)
    *muahagharharahrahrahrharhar/verherrderrr*

*I love my Firefox*

Werde es nochmal versuchen, das Design von Opera (und die Squarenet features) reizen einfahc zu sehr. §roll §laber

Zitat Zitat
    Ach ja, noch ne Frage ^^". Kann man einstellen, von welchen Seiten man cookies annehmen möchte? Sowas hab ich bei den Cookie Einstellungen nicht gefunden.
    Einstellungen -> Privatsphäre -> "Wie in der Serverbehandlung angegeben"
    Dann musst du aber alles manuell machen.
    (Das Setup hatte ich mal, war mir aber zu blöd.)

Pik Gast
    *Push*

Ich hab nochmal 'ne Frage. Kann man bei dem E-Mail Programm die HTML-Darstellung deaktivieren und wenn ja, wie?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pik
    *Push*

Ich hab nochmal 'ne Frage. Kann man bei dem E-Mail Programm die HTML-Darstellung deaktivieren und wenn ja, wie?
    In der Mailansicht oben rechts auf den "Ansicht"-Button klicken, dort auf "E-Mail-Darstellung" und dann wieder auf "Nach Möglichkeit als Text" klicken.

Pik Gast
    Gut, danke.
    Ich hab schon wieder 'ne Frage. Nun, man kann ja die Bilder in Po-Ups nicht speichern (bei mir geht es jedenfalls nicht). Kann man sich da Abhilfe schaffen, ohne die Bilder über den Verlauf nochmal aufzurufen?

hallo zusammen,
    ich hätte da auch noch ein kleines problem. wo hier so viele opera freaks auf einem haufen sind kann mir bestimmt einer helfen

einige schaltflächen (auf webseiten, nicht in opera direkt) werden bei mir ganz komisch angezeigt. die hängen dann so in drei zeilen am rand und man kann nicht richtig draufklicken. ein beispiel dafür ist lycos. da hängt die schaltfläche beim kunden-login so komisch inner andern grafik drin...merkwürdig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von pogo
    hallo zusammen,
    ich hätte da auch noch ein kleines problem. wo hier so viele opera freaks auf einem haufen sind kann mir bestimmt einer helfen

einige schaltflächen (auf webseiten, nicht in opera direkt) werden bei mir ganz komisch angezeigt. die hängen dann so in drei zeilen am rand und man kann nicht richtig draufklicken. ein beispiel dafür ist lycos. da hängt die schaltfläche beim kunden-login so komisch inner andern grafik drin...merkwürdig
    Scheint ein Layoutfehler zu sein.
    Das Peinliche an der Sache ist, das Lycos offiziell Partner von opera ist, oder zumindest sein möchte.
    Schon seltsam das die es dann nicht mal gebacken bekommen ihre eigene Seite für Opera zu optimieren.