Ist das ein Treffen der anonymen Operaholiker?
Ja, ich gebe es zu - ich benutze schon seit mehrere Monaten Opera.

Besonders toll finde ich daran, dass man 30-40 Opera-Seiten aufhaben kann ohne das das Ding abstürtzt - versuchts das mal mit IE.
Allerdings muss ich zugeben, daß ich dennoch neben her den IE benutze - ist mir Dank den Favicons bei den Bookmarks etwas übersichtlicher und lädt auch schneller.
Ausserdem habe ich da meine Popup-killende Google-Leiste , mit dem die Opera-Version nicht mithalten kann.
Ansonsten ist Opera IE haushoch überlegen, weil es fast nie abstürtzt, schneller als IE Seiten aufbaut, mehr Funktionen hat u.v.m.

Und noch was:
Opera ist ein echt tolernates System. Ich habe sogar irgendwo einen Button gefunden, mit dem man eine Seite, die man sich gerade mit Opera ansieht mit dem IE anzeigen lassen kann.
Nicht, daß ich je davon Gebrauch gemacht hätte...;-)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
...
Mein Güte Choci! ^^
Wenn du weiterhin so fleissig Leute für Opera missionierst, wirst du dir in ein paar Monaten einen neuen Browser suchen müssen, damit du weiterhin als Freak gelten kannst!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Chocwise
- Benutzt noch jemand einen alten Download Accelerator Plus und würde den auch gerne von Opera aus mit DL's füttern?
Kein Problem:
Sucht die Datei standard_menu.ini im Ordner "menu" im Installationsverzeichnis.
Öffnet die im Texteditor und kopiert diesen Code überall dorthin wo auch "Item, 67350=Download url" steht, Einfach in eine Zeile darunter packen:
Item, "Download mit DAP"="Execute program, "CProgramme\DAP\DAP.exe","%l""
Denkt dran den Pfad zur DAP.exe anzupassen.
Geht jetzt zu Datei -> Einstellungen -> Symbilleisten und Menü's. Im Bereich Menükonfiguration die neue Konfig anwählen und den Browser neustarten.
Jo! Vielen Dank
Darauf hatte ich noch gewartet ^^

Btw: Der Spiegel-News-Panel rockt!^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von wrtlprnft
Noch ein Edit:
Weiß jemand, wie ich in der Symbolleiste einen Zwischenraum einbaue, also dass zwischen zwei Buttons ein Bisschen Platz ist?
Ja! Sowas ähnliches wie die Trennzeichen beim IE - das fehlt noch!