Schau mal unter ALT-P->Symbolleisten und Menus nach, ob dort vielleicht eine andere (alte) Konfiguration ist. Ansonsten musst du wohl unter Rechtsklick auf eine Leiste->Leistenkonfiguration alles so einstellen, wie dus haben willst.
Schau mal unter ALT-P->Symbolleisten und Menus nach, ob dort vielleicht eine andere (alte) Konfiguration ist. Ansonsten musst du wohl unter Rechtsklick auf eine Leiste->Leistenkonfiguration alles so einstellen, wie dus haben willst.
--Was man mit CSS alles anstellen kann
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
@wrtlprnft
erstmal danke für die rasche Antwort ^^
also es ist folgendermassen : Ich habe Opera auf English und unter Preferences nichts gefunden was Leistenkonfiguration oder etwas ähnliches bedeuten könnte. wo finde ich die Leistenkonfigurationen denn ?
--Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
Suicide Lo: ja, wieso?
Jane: ähm, nur so.
Suicide Lo: schön.
Jane: Was machsch?
Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
Jane: . . .
Suicide Lo: WAS!?
~ Jane has signed off ~
Hier gibts das deutsche Sprachpaket
In den Preferences isses der 6.Eintrag von oben, das obere Listenfeld, im Pop-Up-Menu auf der Toolbar der letzte.
Opera rulez! opera.com - opera-info.de - Opera- Skins, Banner, Einstellungen und vieles mehr
--
Windows 9x/ME
A thirty-two bit extension and GUI shell to a sixteen bit patch to an eight bit operating system originally coded for a four bit microprocessor and sold by a two-bit company that can't stand one bit of competition.
wow danke, das sprachpaket kann ich gebrauchen ^^
hmm, das mit den preferences hab ich dafür noch nicht richtig gecheckt ._. also, der sechste eintrag von oben, der heisst bei mir Skin.. dort kann ich allerdings nicht wirklich etwas verstellen. Nur den Skin selber, aber mein ziel ist ja die Zurück etc. Buttons in die Main Bar zu kriegen.
~ Jane has signed off ~
Au! Es ist die siebte! In meiner registrierten Version fehlen ja die Werbungseinstellungen...
Dann ist die bessere Wahl wohl Rechtsklick auf die Symbolleiste->2. Von unten->Letzte Registerkarte. Da kannst du dann die Symbole herumziehen.
--
Windows 9x/ME
;__; rechtsklick also..
nunja funktioniert irgentwie nicht wenn ich auf die Main Bar drücke.. sonst funktioniert das allerdigns immer , nur bei Opera nicht.
btw : ich habe Mac.
~ Jane has signed off ~
Es muss aber gehen. Auf die Werkzeugleiste klicken, nicht auf die Leiste mit "File", "Edit" & Co.
EDIT: Was? Mac? Nadenn... k.A. Vielleicht wird dir ja hier geholfen...
--
Windows 9x/ME
Kann mir jemand helfen?
Ich hätte gerne einen Button mit dem man bequem von Opera aus Proxomitron
aktivieren und deaktivieren kann, kenne mich aber da nicht aus.
Danke im Vorraus!
Wieder mal 'ne Frage:
Als ich Opera neu installiert hatte und mit dem Cursor über einen Link gegeangen bin, klappt bei an dem Cursor so ein kleines PopUp auf, in dem der komplette Link stand. Kann man das wieder aktivieren bzw. wodurch wurde das deaktiviert?
Hallo
heute habe ich mal ein halbweg schlimmes Problem.
Und zwar geht es um die Panel (Screenshot )
In der Opera Version 7.50 konnte ich diese ganzen befehle noch umbenennen.
Als ich jetzt in der Language datei geguckt habe (7.53) konnte ich mit der Suche das Wort panels nirgends finden.
Wo könnte das sein ???
--Ich grüße alle die mich noch kennen.
Geh halt in deine Toolbar.ini und ersetze die Zahl für den Language-string durch "deinebezeichnung" (mit den '"').
--
Windows 9x/ME
>_<Zitat
Mit sowas kenn ich mich nicht gut genug aus.
Erklär das mal bitte genauer.
Ich weiß zumindest schonmal das ich die Toolbar.ini öffnen muss,das habe ich auch.
Aber dann kann ich nicht weiter .
Ersetze die Zeile(oder so ähnlich) durch. Übrigens dürfte die gesuchte Übersetzung unter der Nummer 69998 zu finden sein.
--
Windows 9x/ME
Hm habe ich gemacht,
aber es hat sich nichts getan o.O
Es steht dort immer noch Panele^^
Isses die richtige Toolbar.ini?
Hilfe->Über diese Opera-Installation->Opera-/Userverzeichnis
Dieses Verzeichnis, im Unterordner "toolbar".
--
Windows 9x/ME
Nochmal Danke an wrtlprnf und Chocwise für die Infos (auch wenn es etwas spät kommt ~_~).
Nujo, ich hab nun rausgefunden, warum nur manche Favicons in der Adressleiste von der 7.23 angezeigt wurden. Es wa die Standarteinstellung, daß nur eingebettete Icons angezeigt werden. Njo, hab aber nun trotzdem auf die 7.53 gewechselt. Die Favicons in der persönlichen Leiste zu haben war einfach zu verlockend ^^. Vor allem das Forumsicon sieht dort einfach fantastisch aus
.
Einige kennen doch sicherlich die Eigenarten von Mozilla bei der Forendarstellung (größere Zeilenabstände, kleinere Textbox beim Verfassen von Posts). Stellt bei Opera mal ein, daß es sich als Mozilla ausgeben soll und ihr habt auch so eine kleine Textbox. Vor nicht allzu langer Zeit glaube ich gesehen zu haben, daß auch die Abstände bei dieser Einstellung so sind, aber beimheutigen Testen waren sie normal
. Nujo, nichts besonderes, aber doch irgendwie interessant ^^
O-M-G ich gebs jetzt auf![]()
Also, ich habe einen Internet-Anonymierungs Dienst ( socalled Jap installiert, nur hab ich dank Pik rausgefunden dass das Dingen mit Proxies arbeitet und ich das noch garnicht eingestellt habe
Jetzt meine Frage: Ich habe Opera - ich nixxe wissen wie arbeiten mit Proxies - wie musse einstellen ?![]()
--