Ich bin schon so süchtig nach Unterhaltung, dass ich praktisch jeden Cent, der übrig bleibt, in Games/Anime/Filme/Musik/Bücher/Sonstiges Pumpe. Am meißten gebe ich aber eindeutig für Konsolenspiele aus, da ich über 20 verschiedene Systeme besitze und man ja nie genug haben kann (Jaja, Selbstkritik). Wenn ich mich auf die letzten 2 Jahre beschränke und mir meine Kreditkartenabrechnungen so anschaue, dann sehe ich solche Späße wie Januar 2004, wo ich über 1300 Euro nur(!) für Videospiele ausgegeben habe. Generell waren es mindestens 500 Euro im Monat, alleine alles was die letzen 4 Monate angekommen ist und sich stapelt sagt schon alles (muß mal echt Fotos machen). Mußte jetzt sogar schon die Neuheiten auf meinem Bett auslagern, zum Glück gibts in unserem Haus mehrere Betten für mich. Eine gute Sache hat das Ganze, denn ich habe nie Langeweile (wie auch )).
So wird es wohl auch noch weitergehen, Freunde von mir mieten aus Platzmangel in der Wohnung schon zusätzliche Räumlichkeiten an (!), so werde ich es Dank großem Haus wohl nie machen müssen )