-
Veteran
Obwohl ich ein extrem leidenschaftlicher Zocker bin, geb ich kaum Geld aus. Ich krieg 50 Euro Taschengeld im Monat dafür gehen 10 Euro fürs Internet als Teil weg und die restlichen 40 spare ich entweder oder kaufe mir ein paar Mangas. Dadurch das mein ganzes Erspartes für den Importchip flöten gegangen ist, herrscht jetzt akute Geldnot, da ich meine Ps2 noch zu Hälfte abbezahlen muss 50% haben Eltern und 50% ich. Dann überlege ich schon dauernd was mein erstes Importspiel sein soll. Bei meiner PSX hatte ich extremes Glück, da meiner Schwester ihr Freund mit seinen Brüdern eine Playstation hatte auch später umbauen lassen und auch viele RPG'S ihr eigen nennen konnten und das alles hatte ich bekommen, da sie auf die neueren Sachen umgestiegen sind für Rennspiele Egoshootern usw. Aber ich schweife wieder ab. Konsolen hole ich mir extrem selten. Ich besitze nur Snes, Gameboy + GBA, N64, Psx und PS2. Ganz egal ob ich den Gamecube für 50 Euro in Ebay finde oder so, erst muss ich was altes verkaufen. Der GBA war die einzigste Ausnahme da es ja ein Zeitvertreib ist wenn ich nachdem BK noch auf den Zug warten muss und knapp 45 Minuten fahre bis ich dann wieder umsteige. Und bei mir ist ungewollt die Devise sobald ich wieder Geld habe muss es ausgegeben werden, was aber nicht immer in die Tat umgesetzt wird. (soll aber nicht heißen dass ich nicht weis wie mit Geld umzugehen ist)