Tja meine Ausgaben Unterscheiden sich auch von Jahr zu Jahr kommt drauf an was so für gute Spiele erscheinen die ich unbedingt haben will mal sind es viele mal wenige und dieses Jahr ist es besonderst Schlimm an Ausgaben da ich mir bis jetzt schon allein 5 Spiele dieses Jahr geleistet hab und alle ca 50€ gekostet haben oder ein paar Euros mehr.
Also 5x 50€ = 250€ Ausgaben und es werden warscheinlich noch ein Paar Spiele dazu kommen. Jetzt halten mich warscheinlich alle für verrückt da ich soviele Kaufe und denken bestimmt das ich die sowieso nie alle durchgezockt bekommen werde. Aber Hey, PC und Videospiele sind mein liebstes Hobby und ich spiel sowas nunmal sehr gerne und ich schwöre bei Gott ich zock sie alle durch^^. Erstanden hab ich die meisten Spiele davon in einem guten Versandhandel der nen Superservice hat und sogar wenn mal die Post ein Paket verschlammpt ersetzt (ich spreche da aus erfahrung). Finanzieren tu ich das alles durch Erspartesund das Taschengeld was ich so monatlich bekomm