-
Ehrengarde
Eigentlich glaub ich zwar, dass dieser Thread ins Konsolen-Forum gehört... aber was solls.
Meine Ausgaben für Videospiele sind von Jahr zu Jahr eigentlich verschieden. Es kommt ganz darauf an wieviele Titel erscheinen die ich unbedingt haben will. Meistens bewegt sich die Anzahl an Games pro Jahr zwischen 2 und 6 Stück. Das macht bei 50€ pro Spiel etwas zwischen 100 und 300 Euro. o_O Wow doch ganz schön viel...hätte ich jetzt irgendwie nicht gedacht.^^" Aber was solls ist halt mein Hobby und ich spar ja schon an anderen Ecken dadurch dass ich z.B nicht rauche.^^
Konsolen/Zubehör sind bei mir zum Glück bisher immer nur einmalige Investitionen gewesen die sich alle paar Jahre mal wieder einstellen.
Zu meinen Kaufgewohnheiten kann ich nur sagen, dass ich mir eigentlich nut Titel zulege die ich auch wirklich haben will. Bei denen ist es mir auch egal ob sie im Laden halt mehr kosten als beispielsweise bei ebay (wo mir auch manchmal das Vertrauen fehlt^^)Jedoch greife ich auch hin und wieder auf Importhändler zurück. Meistens aber nur wenn diese Games mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht nach Europa kommen. Dabei ist mir auch schon oft aufgefallen, dass man doch dabei auch hin und wieder Geld sparen kann.^^
Ansonsten leihe ich mir auch manchmal Games einfach für ein oder zwei Tage bei einer Videothek aus. Also einfach mal für Zwischendurch. Dies gillt häufig für die Spiele dich zwar interessant finde aber ich nicht der Meinung bin dafür wirklich 50€ auszugeben.
Aber in Endeffekt versuche ich zwar meine Ausgaben in Grenzen zu halten aber wenn es mal mehr wird finde ich es auch nicht so schlimm. dafür sind Videogames halt mein Hobby.^^
mfg
Kamui