Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Ungeklärte Kuriositäen und anderes.

Ungeklärte Kuriositäen und anderes.

Ja wie der Titel schon sagt, geht um eigenartige Dinge in den Zelda an zufinden sind.
    Als Beispiel: In Zelda "Ocarina of Time" findet man in Kakariko, wenn man groß ist, ein Huhn auf der Windmühle. Bis jetzt weiß ich nicht wozu man es braucht? (das ist nur ein Beispiel und auch ein Anfang)

Es können auch Spekulation gepostet werden, die dann mit einander diskutiert werden können. (warum ist der gestorben, was hat der mit dem etc.)

Happy Posting

Mir fällt zwar so spontan nix ein, aber is dieses huhn nicht dazu da um auf den balkon des einen hauses zu fliegen oO° ?

Nope, man kommt doch durch die Eule als Kind zum Balkon und wenn man den Enterhaken hat. Und man kommt ja nur mit Enterhaken zum Huhn, dass ist ja das eigenartige.

Dann ist das wohl deko oder vileicht wenn man das komplette game geschafft hat, alle items alle skultulas etc. kann man sich da was besonderes abhohlen!? oO°

LOL glaub ich nicht. Weil ich habe schon alle Items und Skultulas.

Aber warum sollte es Deko sein, da sieht es doch kaum jemand.

Ist eben Deko für richtige Zeldafans(wie dich und mich und gruzli und allen andern die kein problem mit der Grafik vom neuen Zelda haben^^) die "alles" finden... ^^

[was red ich da denn für einen stuss?XD]

Wollte ich auch schon wissen...komisches Teil xD
    Naja, vielleicht ist es extra da...das Huhn, welches Morgends, wenn die Sonne aufgeht immer kikirikiert :P

musste man nicht alle hühner zum mädchen da bringen?

Wie komm ich zu disem Huhn hin???

Was neues: In der CUBE stand beim Zeldabericht dass im Intro von "The Wind Waker" geklärt wird dass z.B der Link aus OoT nicht er gleiche ist wie der aus "Wind Waker"!
    Könntet ihr euch das vorstellen?
    Gruzli ist sich ganz sicher dass es nicht stimmt aber ich bin mir nicht sicher!
    Was denkt ihr?

@ ReDo: du kennst zwar meine meinung schon ich möchte sie doch nochmal bekannt geben *g*: Aaaalsooo, ich halte das irgend wie für unmöglich bzw. schwachsinnig... denn ich meine in Majoras Mask muss Link ja die 7 jahre die er i OoT verloren hat nachholen, da isses doch zu 100% der gleiche!? und steht inner cube auch surch WAS das klar wird? naja denen glaub ich zwar eh nix die hamn ja nichtmal nen debug cube... XD

Anderer link?

Natürlich ist es ein anderer Link.

Denkt doch mal nach leute,
    Link ist in seiner normalen Zeit (als Kind) Aufgebrochen auf eine Weltreise.
    Also trifft er hier (nach Ocarina of Time )auf das Land Termina.
    Es sind erst ein paar monate vergangen seit er Hyrule verliess.
    Er rettet das land und seinen freund Horror Kid und neutralisiert die Maska Majoras.
    Danach zieht er weiter und gen ende (fast 7 jahre später) strandet er auf der Heimreise im Koma auf der Insel Cocolint (links Awakening).
    Als erwachsener (NACH 7 JAHREN) erscheint Ganondorf erneut in Hyrule und Tyrannisiert das Land (A link to the past).

Euch ist sicher aufgefallen das der Link aus the Wind WAkerv nicht in dieses Schema passt.
    In the Wind WAker ist Link schon 12, hat eine schwester und trug noch niemals zuvor Kokiri kleidung. Diese bekommt er zu seinem 12ten Geburtstag von seiner Oma GEschenkt.

ICH FASSE ALSO ZUSAMMEN: Der Link aus the Wind Waker ist entweder ein vorfahre oder ein Nachfahre "unseres" Links.

Ich hoffe ich konnte euch helfen ich habe mich nur für euch registrieren lassen.

Ich beantworte gern weitere Fragen.

Und noch etwas zu dem Hühnchen.
    Das hünchen sitzt nur als erwachsener link oben im turm.
    Da link 7 jahre der hühnerallergikerin nicht helfen konnte besitzt sie nur noch einen bruchteil der ehemals so prächtigen hühnerzucht.
    eben weil alle hühner auf und davon sind und sich sonstwo verstecken.
    Das war schon immer so, denkt mal an die hühner am zora fluss oder im gerudotal.

Mithilfe des huhnes konnt´ihr euch einen coolen ausblick verschaffen.
    packt es und fliegt auf impas anwesen (GROSSES ROTES DACH). Von da aus fliegt weiter auf den felsvorsprung welcher zum levelrand gehört und mit steppengras bewuchert ist dort oben gibt es den besten ausblick überhaupt.

Atmet die den frischen goronenwind.

I IAM UMUT TELIN LE'SAI LADOBESNIN TOLODANDANGALAD.

Wo sind Reiter und Ross.
    Sie fehlen im Tau des Waldes.
    Der grüne Engel.
    Herrscher der Zeit...
    er fehlt im neuen Epos.

Wie konnte es so weit kommen?

THE WIND WAKER

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Umut "Quokuun"Yaprak
    I IAM UMUT TELIN LE'SAI LADOBESNIN TOLODANDANGALAD.

Wo sind Reiter und Ross.
    Sie fehlen im Tau des Waldes.
    Der grüne Engel.
    Herrscher der Zeit...
    er fehlt im neuen Epos.

Wie konnte es so weit kommen?

THE WIND WAKER
    ^^;;;;;;;;
    Vielleicht...wird es ja...garnicht so schlecht...schonmal...darüber nachgedacht? xD

Natürlich wird es unvergesslich.
    daran zweifle ich nicht

doch die sehnsucht, sie bleibt erhalten.

FF8

Du spielst Final Fantasy 8

es ist nicht zu übersehen.
    Hast du alle Gf?
    lebt Omega weapon bei dir noch?

Höhö, langsam langsam ^^;;;
    poste das alles doch inruhe im Final Fantasy-Forum von Squarenet, dafür ist es ja da

Und damit wär ich auch schon beim nächsten eigenartigen Wesen (dank Schila).

Der Maratonläufer, bei OoT.

Man kann mit ihn ein Wettrennen machen, allerdings hab ich noch nie gewonnen, vielleicht einer von euch. Also der Läufer sagt immer, das er 60 Sekunden braucht, toll ich war schon einmal nach 50 Sekunden da und er war dennoch eher am Ziel.

PS: Habt ihr auch schon eine tolle Kuh bei euch in Kokiri-Dorf zu stehen?