Zitat Zitat
Original geschrieben von Behemot
Ich denke mir das so:
Nach MM ist Link irgendwann gestorben und sie haben ihn immer wenn GanonStunk machte oder einfach mal wieder die Welt zu Retten währe geklont!
Wär lustig:
Da ist ja Ganon schon wieder!!
Oh ,wo hab ich nur das Reagenzglas mit Link hingepackt!

mfg Behemot

LOL! Das klingt cool!

Zitat Zitat
Habt ihr schon mal versucht da Spiel ohne die Feuer- un dWasserrüstung durchzuzocken???

Ich hab gehört das die in Japan einen bewerb gemacht haben wo die besten gegeneinander angetreten sind und das Spiel ohne Continue, ohne die Rüstungen zu holen und mit so wenieg Herzen wie möglich durchzuspielen versuchten.
Ohne den Rüstungen ist das unmöglich! Oder wie willst du dann den Wasser- und Feuertempel schaffen???

Zitat Zitat
In aLttP ist von Nachfahren der Weisen die Rede. Es handelt sich hierbei um sieben Mädchen. Doch einige alte Männer im Spiel (z.B. derjenige auf dem Todesberg, welcher Link den Zauberspiegel schenkt) erwähnen, dass diese Mädchen ihre Enkelkinder sind. Folglich müssen diese alten Männer also selbst die Weisen bzw. deren Nachkommen sein. Da einige Völker (Zoras, Goronen) allerdings aus Hyrule ausgewandert sind, wurde die Erbschaft auf die Menschen übertragen. Der Mann auf dem Todesberg könnte demnach der Weise des Feuers sein. Sahasrala, Aginah oder der alte Mann in Kakariko wären demnach ebenfalls Weisen. Und da der alte Mann in Kakariko eine Verwandschaft zu den Kokiris aufweist, müsste er folglich der momentane Weise des Waldes sein.
Das bestreite ich. Es heißt nicht, dass das die Nachfahen der Weisen der Tempel sind. Sondern die von den Weisen, die das goldene Land verschlossen haben. und die hat man bisher in noch keinem Zeldaspiel gesehen.

Zitat Zitat
Ich glaube, du beschäftigst dich viel zu viel mit der Zelda-Serie...was an sich nicht schlecht ist, aber wenn man derartig seltsame Theorien über Verwandschaftsverhältnisse und über Auswanderung von Völkern (Warum? Wohin? Und wie?) aufstellt bzw. glaubt, ist es entschieden zu viel.

Und sollte ALttP wirklich 50 Jahre nach OoT spielen, müßte der Link, den man dort spielt, ein Nachfahre des OoT-Links sein, denn Link scheint durchaus außerhalb des Waldes altern zu können.
Soll ja auch nur Just for Fun sein.
Und Link ist kein Kokiri, sondern ein Hylianer!