Apropos 2001... weiß jemand, ob ich 01er oder 02er bin? Ich glaub als hugo´s enemy war ich noch 2001er, oder?
Apropos 2001... weiß jemand, ob ich 01er oder 02er bin? Ich glaub als hugo´s enemy war ich noch 2001er, oder?
jo, kann mich zumindest glaube ich daran erinnern, dich 2001 gekannt zu haben, aber sicher kann ichs dir nicht sagen ^^
Hoi.
Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, jedenfalls kann ich mich noch gut an dich erinnern.
Jedenfalls ... mach's gut. Aber hey, ich war auch 'ne lange Zeit weg und bin nun wieder hier gelandet^^
BTW: Auch fast ein 2001er (März '02).
Du warst soweit ich weiss vor mir angemeldet also müsstest du 2001 er sein, ich hab meinen acc im sept. 01 erstellt.Zitat
edit: jo, dein altes Profil lebt auchnoch hier mal ein Link ^^ (verdammt is mir langweilig )
Geändert von Scheunenbrenner (12.04.2004 um 05:25 Uhr)
Uhh yeah, den alten Acc gibbet ja noch ^^
Mai 2001 also... verdammt lang her... ich glaub, ich bin wirklich alt ^^
Ahhhh... die schönen alten Zeiten...
wie bekommt man nochmal Posts übertragen? ^^
Hiho Wolfsrudel,
dann komme ich wohl auch nicht umhin, dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg zu wünschen, auch wenn wir uns eher nur von der M3 in Leipzig kennen
Mach es gut und lass dich vom Leben nicht ärgern, und hey, du weisst ja, im Sommer gibt es wieder eine NATO, die nach deiner Anwesenheit förmlich schreit und wenn du Diese überhören solltest, dann haben wir noch die nächste Winter-NATO für dich, die sich ja mit Riesenschritten nähert
Viele Grüße und alles Gute,
Daen
Schade! Aus dem #rpgmaker kenn ich dich ja recht gut, und ich finde es wirklich schade dass du nicht mehr dabei sein kannst!
Gibt es da keine andere Möglichkeit Geld winzusparen, als das Internet zu kappen??? ;__;
Nundenn, ich wünsche alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, viel Glück und Erfolg!
;_____;
MfG DS
--
Oh nein! Wolfsrudel verlässt die Com... Wolfsrudel, dessen Spiel ich bis heute noch erwartet habe... Es kommt wohl doch nie...
Ich wünsch' dir alles Gute für deine Zukunft, auch wenn du mich nicht gut gekannt hast: Du hast mir die Textbox deines alten Projektes vermacht!Du warst eine Inspiration für mich...
Ich hoffe du lässt dich nochmal blicken...![]()
--
Und wieder sinkt das Niveu im Forum ins Unermässliche!
![]()
Naja, dann hab noch in der Zwischenzeit viel Spass hier und meld dich mal ab und zu!
BTW: Och, wie nett, ich wurde auch erwähnt!![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
NNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNN
WOOOOllllffffyyyyyyyyy geeeehhhh nnnnnniiiiiiiiiiccccccccchhhhhhttttt
;___;
Du wirst mir fehlen *schluchts*
Aber vielleicht hast du ja in deiner unfreiwilligen Abstinenzphase ja mal wieder die Zeit zum Andenken an alte Zeiten den maker rauszukramen und dein Spiel endlich fertig zu machen
Halt die Ohren steif und heule nicht gleich mit jedem Wolf, der dir ueber den Weg laeuft
Gruss Luki