Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Javasc. pop3... nix funzt!!

Javasc. pop3... nix funzt!!

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D
    Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Der Host "POP3" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'POP3', Server: 'POP3', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Diese Meldung erscheint, wenn ich versuche, eine E- Mail zu verschicken und dafür, wie micr. Outlook Express empfiehlt, das sogenannte Pop 3 zu installieren.
    Und das ist noch nicht einmal das schlimmste: das schlimmste ist, dass immer, wenn ich versuche einen link zu öffnen, wo die Anzeige, die davon in dem kleinen fenster unten links gemacht wird, mit "javasc" beginnt, mein PC diesen link ganz einfach ignoriert!! Grässlich oder grässlich??!!!!!!!!!
    Hat irgendjemand ne Ahnung, wie das behoben werden kann?????!!!!!!!!!!!

Eben hab ich versucht, den Smiley mit den Fragezeichen in diesen text einzufügen, unten im Fenster erschien: javascript smiley (confused) und mein Browser ignorierte den Link!!!

Ich hab auch schon versucht, diese javascripts mit Rechtsklick- Link öffnen zu öffnen, funzt net!!
    Hiiiiilfeeeee!!!!!!

Das ist zwar jetzt ein Doppelpost, aber es wäre mir dann doch schon recht wichtig, eine Antwort zu kriegen...
    Bitte postet mir Antworten!!!