Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Screens von EvL

Screens von EvL

Hoi Community,

habe mal wieder ein paar neuen Maps gemacht. Hier das Resultat:

Gruß
    Gordo

Users Awaiting Email Confirmation

Wow sieht echt gut, obwohl mir das chipset eigentlich überhaupt nciht gefällt. Nur ne frage, wieso ist in der textbox so ein kleienr knick nach unten???

-silv

wow.. nicht schlecht herr specht... der hintergrund, also das pano hebt sich vielelciht noch etwas zu stark vom ganzen ab, aber dafür überzeugen die textboxen und die (selbstgezecihneten???) pics!
    Daumen hoch-...
    djubai... kenn ich den namen nicht von woher...

Arazuhl

Wieso ist eigentlich der Text in der Textbox so klein???

hm sieht wirklich gut aus,jedenfalls die textbox und das drumherum
    Die Maps an sich gefallen mir nicht so ,sind nichts besonderes und der hintergrund stinkt
    Aber alles in allem sehr gute screens

Hoi Ara,

der Gordo nochmal:

Gruß
    Gordo

Hm.. Das Mapping ist nicht gerade das Beste; aber man kann es durchgehen lassen.
    Die Textbox siehr ganz in Ordnung aus; habe nichts dran auszusetzen, ausser dass ich es etwas bloed finde dass man nur 2 Zeilen draufbekommt.
    Und euhm.. Sind die Artworks von dir oder hast du sie aus einem anderen grossem Game?

wow! sieht sehr gut aus! ich bin echt platt!
    warum bekomme ich sowas nicht hin
    naja wie gesagt: SUPER!

Wow!

Kompliment! Die Textbox gefällt mir super und auch der Berghintergrund mit den Kakteen. Ist mal was anderes und verleiht dem sonst ziemlich langweiligen Chipset das gewisse etwas!

Hast du für alle Personen, die reden so eine Grafik gemacht? Oder ist das nur für den Held/ die Helden oder so für Zwischensequenzen?

Sorry ich seh grad, der alte mann sagt zu ihm "herr"??? Entweder ist das eine frau und der opa ist blind, oder das ist ein verdammt gut aussehender Mann!

Sorry das ich jez dafür ein extra post habe, aber wenn ich editiert hätte wäre es sicher keinem aufgefallen

-silv

Hi,
    Deine Screens und deine Textbox sehen echt gut aus. Auch deine Char- und facesets sind super, nur dein panorama in den screens passt nicht so richtig.
    In diesem Sinne
    gruß
    Ryudo

Die textboxen sind wirklich klasse. Ich mache es, es sieht sehr gut aus. Und deinen panaroma ist auch nicht slecht.

Coole char/chipset die alte man im die schiff!

Mag ich wohl! Die Faces sind nicht selbstgezeichnet, oder? Die RPG-Chars hast du dafür aber gut auf die Portraits abgestimmt! Panorama...naja, nicht sehr passend, aber ganz schick. Ansonsten, solides Mapping, ich hätte es aber besser gefunden, wenn du Screens von verschiedenen Maps oder zumindest Teilen der Map gezeigt hättest...

Hoi Eviron,

Dir kann geholfen werden. Hier mal einige Screens aus meinem Game, in einer Art Vor- und Nachhershow:

Gruß
    Gordo

Ich kann den meisten hier nicht zustimmen, da ich es nicht gerade gut finde. Das Mapping ist höchstens durchschnittlich und der Hintegrund kann mich auch nicht gerade überzeugen, sry. Das einzig gute sind die Artworks und die Textbox, sonst aber eher durchschnitt.

mfg Seiken

Edit:
    Oh die Screens die du dort gerade gepostet hast find ich doch gleich viel besser
    Besonder Screen 1 und 3 sehen ziemlich gut aus.
    Ps:du Hast ne Pn ^_~

Geändert von Seiken (11.04.2004 um 02:16 Uhr)

hallo
    also die screens sind super. ich bekomm sowas noch nicht hin. filleicht einestages. *hoffe* nur eine Frage heb ich noch. heisst die junge Frau im zweiten screen Salam Aleikum? den das ist Arabishc, und heisst auf deutsch so was wie Hallo. (genaue übersetzung muss ich erst naachschauen) und so ein Name wär schon komisch.
    gruss ismi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ismi
    hallo
    also die screens sind super. ich bekomm sowas noch nicht hin. filleicht einestages. *hoffe* nur eine Frage heb ich noch. heisst die junge Frau im zweiten screen Salam Aleikum? den das ist Arabishc, und heisst auf deutsch so was wie Hallo. (genaue übersetzung muss ich erst naachschauen) und so ein Name wär schon komisch.
    gruss ismi

Und wenn schon, hier im Forum gibts auch einen der Hallo heißt

ps: das ist ein Mann

-silv

ne das ist doch kein Mann. das ist doch eindeutig eine Frau. sonst muss sich da einer ein wenig verzeichnet haben.
    und Gordo hat mir grad eben per pn gesagt, das er zuwenig platz ahtte, in der Textbox, und daher das Hallo dort steht, wo der Name sein sollte.
    gruss ismi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ismi
    hallo
    gruss ismi
    Ich denke, das ist beabsichtigt! Finde den Einfall wirklich genial! *lach*

Danke für die neuen Screens, Gordo! Thx! Jetzt kann ich mich wenigstens mal von deinen Mapping-Qualitäten überzeugen...und, naja, was soll ich sagen! Wow! Hatte mit schlechteren Screens gerechnet (nicht falsch verstehen bitte *g*) Was für ein Quantensprung (außer beim ersten, da sagen mir beide zu), wenn ich mir die alten betrachte...

Joa, nur das Gefängnis ist noch ein wenig trist und leer...ein paar kleine Objekte hier und dort würden Wunder wirken! Der erste und dritte Screen sind aber top! Gute Arbeit!

>>> Auf bald! Eviron <<<

@ ismi: Und Gordo hat mir gerade per PN gesagt das das ein Mann ist
    Wenn auch ein sehr weiblicher Mann^^

-silv