Joah, wie fang' ich am besten an...
Durch finanzielle Engpässe meiner Familie, hervorgerufen durch Steuererhöhungen - man danke Vater Staat, der für seine Bürger ja nur das Beste will - wird mit dem 01.05.2004 mein Internetzugang für nichtig erklärt. Soll heißen, dass ich ab genannten Datum nicht mehr präsent sein werde.
Im Juni mache ich mein Abitur (oder auch nicht) und danach geht's zum Bund - unserem geliebten Vaterland dienen ¬_¬ Bis dahin werde ich, vieleicht, per Schulcomputer oder gegebenenfalls per Freund-Computer mal vorbei schauen, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.
Ich will keinen großen "Abschieds-Spam-Thread" auflegen, ich möchte mich lediglich für die letzten drei Jahre bedanken. Bei all denen, die mir geholfen, mich inspiriert oder einfach aufgemuntert haben.
Dank geht an diese Comm, sowie an die von rpgmaker2000.de und rpg2000.de
Besonderer Dank an den Channel #rpgmaker, indem ich erst seit einem Jahr, aber seitdem doch stetig vertreten war.
So, ist wohl alles gesagt. Auf einen schönen Restmonat mit Euch allen.
Wolfsrudel
Ps.: Mop, TBR, Göfla, Ineluki, Belial, Maddy, Lena, Jens, Aya, GSandSDS, Mysterylady, Mascara, Freezy, Lennartz, Philies2k, Thornado, Marc und allen, die ich vergessen habe, geht ein besonderer Dank und Abschiedsgruß. Ich werd' Euch vermissen; einige haben meine Handynummer, sodass ich mich evtl. mal melde![]()