Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Tactical rpgs für den RPG maker ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dr.BonesCadavre
    Ne, ich glaub nicht, dass jemand so ein Spielprinzip umsetzen wird. Das große Problem dabei ist ja die Computer KI, die auf die Spielzüge des Spielers reagieren muss. Ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass dies mit einer ständigen Abfrage von den Koordinaten des Helden möglich ist, aber man muss ja mehr als einen Gegner scripten.
    An das Problem hab ich auch gedacht O.o aber es gibt ja immer irgendwelche irren die so etwas wagen (wenn man einige KS von heute mit denen von früheren Spielen vergleicht dann merkt man schon einen gewaltigen Unterschied), deswegen hab ich mich auch mal getraut zu fragen.

    Zitat Zitat
    liest sicher "daisuki", oder?
    ähm, nein. warum, seh ich etwa danach aus ? +_+

    Edit:

    @Arazuhl: ich suche mal dort ^^ aber ich würde gerne mal wissen wie so etwas in einen Spiel angewendet aussehen würde. Ich glaube kaum das ich so ein KS jemals in meinen Leben hinkriegen würde aber ich liebe einfach den Genre.

    Geändert von Dardivio (11.04.2004 um 00:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •