Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Design Frage zu OoT, MQ und TWW

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Design Frage zu OoT, MQ und TWW

1. Stört es euch, dass die Grafik auf dem N64 schlechter ist als auf dem Gamecube?
    2. Wodran spielt ihr lieber (N64 oder Gamecube)?
    3. Wie findet ihr die Garfik von TWW und sollte es nochmal ein Zelda Spiel mit so einer Grafik geben?
    Und ne extra Frage: Habt ihr MQ schon mal durchgespielt und fandet ihr es schwer?

zu1) Mich stört es ein bisschen, da es schon ein ganz großer Unterschicht zwischen den beiden ist und wenn ich lange auf Gamecube gespielt habe, habe ich das Gefühl auf dem N64 erkenne ich gar nichts mehr.
    zu2) Ich spiele lieber auf dem Gamecube, da es dort auch Masterquest gibt.
    zu3) Ich finde das sie nicht noch mal so ne Grafik machen sollten und wieder zur alten Grafik wechseln sollten, da die Figuren in Cel Shading Look ziehmlich kindisch und jung aussehen.
    Zu Zusatz: Ich hab 2 Mal durchgespielt und beim ersten Mal fand ich es ziemlich schwer, besonders den Wassertempel.

Geändert von The Night (11.04.2004 um 00:54 Uhr)

1. nein

2. beides eigentlich, naja Zelda hat mir auf N64 besser gefallen.

3.Naja ich hätte lieber solche grafik wie in OoT

guckst du hier :
    o.o

OoF wasn das ?
    ich weis ich bin fies ^_-

habs geändert, aber danke auf den Hinweis. Passiert bei mir öfters.

1. Wasn das für ne Frage? -__-
    2. Gamecube, komfortablerer Controller.
    3. Find die Grafik Super und würd mich über einen weiteren teil im Cell-Shading Look freuen. Einem Spiel in 'realistischen' Styl gegenüber wär ich aber keinesfalls abgeneigt.

MQ bin ich grad am durchspielen und ich muss sagen das Ding gibt mir recht zu beissen. Seltsamerweise fand ichd en Wassertempel leichter als in OoT. oO

1. Nein.
    2. N64(wobei...ich habe keinen GameCube)
    3. Der Grafikstyle von OoT gefählt mir weitaus besser als der von WW.

1. Nein. muss ich mehr sagen?
    2. N64. Ich fand den Controller handlicher
    3. Find die Grafik eigentlich okay, würd mir aber wieder OoT- ähniche Grafik wünschen
    4. Bin grad dabei... find es teilweise schwer. Bin grad im Wassertempel und hab hier sogar den Kompass gefunden ( hab ich beim N64 OoT nie geschafft...wo is der dort eigentlich?)

Re: Design Frage zu OoT, MQ und TWW

Zitat Zitat
    Original geschrieben von The Night
    1. Stört es euch, dass die Grafik auf dem N64 schlechter ist als auf dem GameCube?
    Ist es nicht logisch, dass die Grafik auf dem N64 schlechter ist, als auf dem GameCube, weil das N64 sechs Jahre vor dem GameCube auf den Markt kam?
    Zitat Zitat
    2. Woran spielt ihr lieber (N64 oder GameCube)?
    GameCube - bessere Spiele, bessere Grafik, bessere Hardware (allgemein ), besserer Kontroller
    Zitat Zitat
    3. Wie findet ihr die Grafik von TWW, und sollte es nochmal ein Zelda Spiel mit so einer Grafik geben?
    Es wird ein weiteren Teil in dieser Grafik geben, von daher spare ich mir hier meine eigene Meinung.
    Zitat Zitat
    Und ne extra Frage: Habt ihr MQ schon mal durchgespielt und fandet ihr es schwer?
    Ja, ich hab es schonmal durchgespielt (ohne Lösungen).
    Und 'nein', ich fand es nicht schwer. Imo sogar einfacher als OoT orig.

It's time to get schwifty.
    stars5
    1. Stört es euch, dass die Grafik auf dem N64 schlechter ist als auf dem Gamecube?
    Hä, auf sowas achte ich garnicht.
    Das ist mir eigentlich egal, hauptsache es macht spaß
    3. Wie findet ihr die Garfik von TWW und sollte es nochmal ein Zelda Spiel mit so einer Grafik geben?
    Ich persönlich hab nix gegen die Grafik. Aber so wie bei SSBM wär schon geil.
    Ich fand es genauso leicht wie OoT. Aber war mal ein wenig abwechslung.

Ok, das wars Chio, -Sweety-

1. Ja, ungefähr 5 Minuten. Bei den Texturen kommt manchmal echt ein mulmiges Gefühl auf.
    2. Egal. Die R-Taste des N64 Controllers ist perfekter als die des GC Controllers (für nicht-analoge Abfragen), Z dagegen ist beim N64 Controller irgendwie *Autsch*
    3. Hmmm... es sollte ein Remake des ersten Zeldas mit der Grafik Engine von TWW geben und dann (in ferner Zukunft ) ein komplett neues Zelda mit "realistischer" Grafik.
    Und ne extra Antwort: Ja/Ja

Re: Design Frage zu OoT, MQ und TWW

1.) Nein.
    2.) Gamecube---Controller ist besser
    3.) Sehr schöne,und ja ich freue mich auf TWW 2
    Extra Frage.) Am schwersten fande ich Dodongos Höhle >_>.
    Dort war es aber schon spät
    Sonst war es teils viel einfacher als OoT,da man Waffen und den großen Schlüssels schon in den ersten 5 Räumen gefunden hat(Feuertempel)
    Und ja:ich habe es heute morgen durchgespielt.