-
Veteran
So, damit der Thread nicht verkümmert, pack ich mal wieder ein paar Anime rein^^
(hab auch bei ein paar editiert^^).
Initial D 4th Stage ist seit Kurzem draußen. Für Initial D Fans bestimmt genial, weil ich aber nicht einmal die erste gesehen habe, habe ich mir die 4. natürlich nicht angesheen^^
Also kann ich nicht sagen, wie sie ist- für Fans aber bestimmt gut^^
Mahô Shojotai: Zu kurz, um was sagen zu können (Ep 01 ~10 Minuten).
Ein Mädchen, welches in einer Magiewelt voller Hexen landet- sie will selber eine Hexe sein.
Kann ich sonst ncihts sagen, zu kurz 
Sensei no Ojikanscheint ein lustiger Shojo Anime zu sein, mit einer Klasse, die so ziemlich alle seltsamen Stereotypen abdeckt und einer 1,47m großen Lehrerin^^
Diese wird von allen nicht so ersnt genommen und verhält sich auch nicht wie eine Lehrerin ^_O
Vermutlich für Liebhaber von Anime wie Azumange Daio interessant^^
Mir hat er auf jeden Fall gefallen- aber die erste Episode ist eigentlich nur eine Charaktervorstellung, und da wird viel abgedeckt 
Episoden: 02/02
Habe übrigens oben Maria-sama ga Miteru entfernt- der Anime wurde mir nach einiger Zeit bei weitem ZU langweilig.
Es herrscht praktisch keine Storyentwicklung, da er periodisch ist und die Ereignisse spielen eigentlich zu 99% an der Schule. Mir ist ein SZenario da doch etwas wenig O_o
Die einzelnen Episoden sind teilweise sehr nichtssagend.
Das einzige, was hervorsticht, ist die Ruhe des Anime, die aber in meinem Fall hier in Langeweile überging...
Von einer Empfehlung zu einem "Nie wieder"^^
Aber der Anime ist bestimmt gut, wenn man sich auf die Materie einlassen kann, einen ein Szenario nicht stört, der Mangel an unterschiedlichen Charaktermerkmalen nicht auffällt (weil sich ja alle "Ladylike" verhalten^^°) und man eine unglaubliche Ruhe aushalten kann