Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Animes 2004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Hm ich bemühe mich zwar auch möglichst alle neuen Animes zu ergattern, allerdings saug ich über IRC was bei manchen Fangroups zum Problem wird.
    Ich benutze ja immer BT++ und DC++, und habe mit den beiden eigentlich überhaupt kein Problem, an Releases ranzukommen.
    Zur Verwendung: Alles neue wird mit BT++ runtergeladen und alle schon älteren Serien (hauptsächlich die, bei denen es keine anständigen Torrents mehr gibt) werden eben mit DC++ gezogen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Ich mag die Charactere, den Zeichenstil
    Und ich bleibe dabei: die Charakterdesigner haben zu viel EVA geguckt^^
    Und weil es IMO so schön nach EVA aussieht hoffe ich auch auf einen klasse Weltuntergang

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Wieso hat die ein Kleid angezogen???
    Na einfach weils stylisher ist^^
    Ich fand ihren Auftritt auf jeden Fall recht cool, aber hab mich ehrlich gesagt auch gefragt, warum die das Kleid angezogen hat^^
    Hmmm... sie hat sich ja schon so überlegt, was sie nach dem Einsatz machen will- vielleicht hat sie sich ja umgezogen und dann wollte sie dem Jungen doch noch helfen^^

Zitat Zitat
    Da ahnte ich allerdings nicht dass es um hässliche Monster und noch hässlichere Transformationssuperhelden geht
    Dito^^
    Ach ja, hab die 2. Episode gesehen und was soll ich sagen... IMO scheint der Anime äußerst billig. Irgendwie ist das voll mit Klischees, so bin ich mir zu 90% sicher dass diese Professorin ein Alien ist^^
    Das beste: Bei eigentlich allen Szenen dachte ich, das ich das schon kennen würde und ich konnte eigentlich schon vorrausberechnen, was passieren wird.
    Und dann muss ich noch sagen, dass ich finde, dass dieser Schülerromanzen-Alien-Quark IMO auf dem Niveau von Narue no Sekai ist, und diesen Anime fand ich grottig
    Um es noch ein wenig zu steigern ist nicht nur die Figur der Hauptperson total ausgelutscht (wie oft habe ich solche Typen schon gesehen ), sondern der der weiblichen Hauptperson auch (die wohl ein böses 2. ich hat aber am Ende eh ganz lieb ist ODER am Ende den Planeten verlassen muss).
    Ich update wohl demnächst meine Meinung weiter oben zu dem Anime.

Aber IMO ist das, was jetzt im 2. Quartal 2004 geboten wird um klassen besser als das, was 2003 geboten wurde. Ich weiß nicht, ob ich da verschlafen hatte, aber aus dem Quartel hatte mir nur Narutaru letztes Jahr gefallen.

Ach ja, mal meine Meinung zu einer weiteren 1. Folge von einem Anime:
    Melody of Oblivion. Das Opening klingt IMO richtig gut und ist neben dem von Madlax mein bisheriger Favorit 2004.
    Zum Anime an sich... klar, Krieg zwischen Monstern und Menschen, den aber anscheinend die Monster gewonnen haben, doch das Leben der Menschen scheint sich kaum verändert zu haben.
    Generell sieht man eigentlich so keine Monster. Aber irgendwie scheinen die Personen um den Hauptcharakter Bocca doch irgendwie seltsam zu sein, keine Ahnung, wie ich das ausdrücken soll. Seine Eltern bestechen seinen Lehrer, bei dem Bocca wohl unbeliebt ist, weil er sich nicht ganz so eingliedert wie die anderen und mit seiner Freundin stimmt IMO auch was nicht.
    Naja, die Musik vom Anime ist IMO ganz gut. DIe Story scheint einen recht guten Start zu haben, und dadurch, dass die Monster wohl immer noch da sind un kleine Kinder fressen (*g*) wird sie vermutlich auch mysteriös sein. Hat mich zwar nicht vom Hocker gehauen, aber er hat IMO Potential. Wird aber wohl auf eine Art Auserwähltengeschichte hinauslaufen. Klasse ist die Idee, dass Krieger mit Pfeil und Bogen Monster auf "Motorrädern" jagen O_o
    Zu den Animationen sage ich nur, dass Bocca ein recht femininer Junge ist (vom Aussehen her), aber er bei genauerer Betachtung leicht von den Mädchen unterschieden werden kann, weil man bei ihnen die große Oberweite (wie bei eigentlich fast allen Anime 2004) deutlich sieht (nein, nicht so extrem wie bei manchen Anime^^).
    Sonst sind die Animationen nichts ausergewöhnliches.
    Ich würde mal sagen, dass man mal reingucken sollte, da er, wie schon erwähnt, IMO Potential hat.

edit: Auch wenns niemanden interessiert, habe eben bei "Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai" einen edit drangehangen^^
    Ach ja, wäre nett, wenn die Leute, die die Serie gesehen haben, die ich kommentiere, wenn sie Zeit haben, auch ihre Meinung dazu schreiben^^

Geändert von General_Zwinger (14.04.2004 um 00:17 Uhr)