Von KgNE gibts übrigens ein Special...

Hm ich bemühe mich zwar auch möglichst alle neuen Animes zu ergattern, allerdings saug ich über IRC was bei manchen Fangroups zum Problem wird. Naja zu den neuen Serien, zumindest was man zur 1. Folge sagen kann:

Bakuretsu Tenshi scheint das erste Mecha-Anime zu sein, das ich vielleicht mögen könnte. Ich mag die Charactere, den Zeichenstil und solange diser Koch nich plötzlich zum "Auserwählten" wird is alles in Butter.

Kenran...da bin ich mir noch nicht sicher. Ich mag den Held, und wenn die Unterwasserschlachten sich nicht häufen könnte es mir gefallen.

Madlax - ? *natze ratlos ist* was soll ich zu diesem Anime sagen? Ich weiß es einfach nicht, muss mehr Folgen sehn. Nur eins: Wieso hat die ein Kleid angezogen???

Kononimidingsbums Auf diesen Anime hab ich mich schon sehr gefreut da mir das Artwork auf der HomePage sehr gefallen hat. Da ahnte ich allerdings nicht dass es um hässliche Monster und noch hässlichere Transformationssuperhelden geht.

Gokusen rult. Allerdings hat es leider nur 13 Folgen.

Auf alle Fälle haben mich die ganz neuen Animes bisher nich wirklich vom Sessel gehauen (bis auf Baku Ten ^^). Vielleicht können das Melody od Oblivion oder Monster noch ändern.