Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Animes 2004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von nohman
    gilgamesh aus ist und texhnolyze wohl auch nimmer allzulange läuft, muss ich mich um nachschub kümmern
    So, wie ich das sehe, brauchst du wohl was düsteres^^
    Naja, mir hat Gilgamesh nicht sonderlich zugesagt, gehöre zu den Leuten, die das Design ziemlich schlecht fanden. Aber auch so war der mir ne Ecke zu düster (Ne Farbpalette mit überwiegend schwarz und blau mag ich nicht^^).
    Texhnolyze hatte ich mir bis Episode 8 angesehen- oder teilweise gequält^^
    Lain, von der selben Firma, habe ich wirklich gemocht, aber Texhnolyze ist IMO ziemlich schlecht (früher dachte ich anders).
    Der Hammer ist wohl, dass man bis Episode 8 nicht einmal den Namen von diesem Mann kennt (oder ich hab nicht aufgepasst...).
    Die Handlung wurde auf übertrieben verworren getrimmt und den Entwicklern machte es wohl Spaß, einen Anime zu kreieren, bei dem die Fans sich jeden kleinen Fetzen interpretieren dürfen oder die ganze Zeit davorsitzen und sich einfach nur denken "wtf! Was soll das?"
    Ich mag komplexe Anime, doch hier ging der Schuss IMO nach hinten los (neben der Tatsache, dass der Anime mir zu düster ist^_O).

Paranoia Agent finde ich ehrlich gesagt ziemlich gut. Das Design der Figuren weiss mich zwar icht sonderlich zu überzeugen, aber alleine die Tatsache, dass alle so gestört sind gibt bei mir nen Pluspunkt^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ojiro
    versteht man nach der 1.folge noch nicht "viel", also abwarten
    Klar, war auch nur das IMO recht offensichtliche, was ich geäussert hatte

Gokusen hatte ich mir nicht angesehen, weil es für mich ein wenig zu sehr nach GTO klang. Und den Anime mochte ich schon nicht (ja, ich mache mir jetzt Feinde ).

Wenn ich weitere Anime finde, die ich erwähnenswert finde, dann werde ich entweder meinen ersten oder diesen Post editieren; evtl. mach ich nen neuen, wenn noch wer was postet^^°
    Habe auch noch was duer Platte... und das Wochenende sowieso zu viel Zeit. Mal gucken, wies so wird

Geändert von General_Zwinger (11.04.2004 um 01:19 Uhr)