winke winke
doch klaro, bin nur immoment ein wenig beschaeftig (siehe sig), daher komme ich nicht richtig dazu hier ins foro zu schreiben, gomeZitat
jap kenn ich, hatte (durfte eine zwangsformatierung durchfuehren -.- )ihn mal auf meiner festplatte, war jedoch nie dazugekommen ihn zu gucken.Zitat
Gainax rultZitat
Fande den Anime bisher mittelmässig, wie ueblich versteht man nach der 1.folge noch nicht "viel", also abwarten. Der Kampf hat mich irgendwie an DB erinnert, wodurch mein natuerliches abwehrsystem aktiviert wurde... Imo wird noch was aus dem Anime (hoffe ich zumindest)
So die restlichen Animes kenne ich bis jetzt noch nicht, ausser tenjo tenge aber da ich den manga schon ******* fand wird dieses bei dem anime genauso zutreffen also.. weg damit
So da imo diese woche ziemlich "viel" erschienen ist werde ich mal die Liste ein wnig mit meinen Favoriten erweitern:
Initial D 4th Stage gibt es zwar noch nicht verdient aber einen Ehrenplatz. Meine Bitte: BEEILT EUCH
Midori no Hibi : zuerst kam mir die Idee komisch vor ??? seine rechte Faust wird zum mini koerper von einer vererhrerin???? wenn sich das nicht oberfreakig anhoert.......
Nach der 1.folge kann ich sagen, ladet es euch runter imo ist es verdammt witzig *ggg* STRIKE STRIKE STRIKE
Gokusen imo auch recht cool, die kommende Yakuza cheffin im bla bla bal bezirk will lehrerin werden. Sie wird schließlich auch lehrerin (jedoch mit falschen name etc, um ihre identitaet zu verschleiern), ihr groesstes problem besteht jedoch darin ihr temprament zurueckzuhalten
Bakaretsu Tenshi heute erst angeschaut, gefaellt mir bis jetzt sher gut, geile action mit coolen animation, cooles charakterdesign, sher unterschiedliche charas (jo sieht irgendwie aus wie rei ayanami) zur story kann man nach der 1.folge noch nicht viel sagen, aber ich denke mal, dass sie ziemlich cool wird.... mal schauen
Das wars es mal. ich habe immoment noch massig animes die diese woche released worden sind auf meiner festplatte bin aber noch dazu gekommen sie mir anzu schauen, das sind: Monster, Ragnarok, Shuru no Toki, Interlude, Madlax, Moekan, Kenran Butoh Sai, Kyou Kara Maou.... so das muesste es gewesen sein
matane