Nö, ich brauch keinen Creditseintrag ...
Was haltet ihr von diesem Charset:
![]()
Ich habe es aus Golden Sun gerippt. Man kann noch nicht so viel sehen, aber probierts doch mal im Maker aus
Auf meiner Homepage habe ich noch ein paar andere Charsets. Link steht in der Signatur. Einfach auf "Charsets" klicken![]()
--
Geändert von Manni (14.04.2004 um 01:58 Uhr)
Ist gut![]()
Vielen Dank,sowas brauchte ich noch für mein game,aber ich war zu faul,selber zu rippen![]()
Und weils so schön war gleich noch eins
Auch wieder aus Golden Sun.
Auf meiner Homepage habe ich noch ein paar andere Charsets. Link steht in der Signatur. Einfach auf "Charsets" klicken.
--
Hi Manni,
sieht schön aus was man da so sieht, auf deiner Seite und auch hier in diesem Thread,
Also Weitermachen.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Die typische maker anordnung könnte man doch auch schon gleich machen, oder'
MFG Adam
@the_real_Kamui
Was meinst du damit? Hast du dir das schonmal im Maker angesehen? Da ist das nämlich richtig angeordnet. Glaub ich jedenfalls
@ Ryudo
Danke![]()
--
Ohh schuldigung ^__^''
§doof
wow... die BA's sehen echt gut aus. die chipsets auch. aber ich habe schon so ähnliche...
@m-dragon: die meisten monster gibts auch auf gaminggroundzero
O.o dafür kann ich nix...
Die Sachen hab ich alle selbst gerippt!
Voll die Ressourcen- Battle hier...
Aber Lob an euch alle: Sieht alles einfach genial aus!
Macht weiter so!![]()
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
@ SilverBeast
Meine beiden Rips kannste gerne verwenden. Nur das Logo da musste drauf lassen. Wenn du willst kannste gerne einen Crediteintarg machen![]()
--
@ Silver Beast
Zitat
ah thx
ihr habt mich auch zum rippen gebracht^^ hier is mein erstes werk zwar net besonders aber eben mein erster rip^^![]()
Ich hab auch begonnen zu rippen hir meine ersten versuch es sind Monster:
![]()
--wc3 OWNS ALL
Geändert von Cloud200022 (17.04.2004 um 21:35 Uhr)
Vielleicht will er sie ja auch gar net zigen und hat sich nur vertippt mit : und . ???Zitat
Schon amld aran gedacht?
edit:
ok, dan sorry ich benutz Opera (keine schleichwerbung aba:
GET OPERA ! NOW ! )
da seh ich seltsammerweise keine so kleinen dummen weißen kästchen mitnem kreuz drin ... mhm egal jetzt ist das bild ja da...![]()
--Signature.
Geändert von Crash-Override (18.04.2004 um 01:41 Uhr)
ich seh da aber solche weißen kästchen mit xen drin die eigentlich immer da sind wenn ein bild nich angezeigt werden kann