Da man nicht so viele Bilder reistellen kann, der 1te Teil.
Terranigma
Weiteres folgt.
Respekt!!!
geil!
Terranigma is aber auch geil!
nice, verdammt nice würde ich sagen! wende dich doch an rpg2k.de und an sds, dem chef hier auf rpg-maker.com (einfach pm schreiben) und ihm hierauf verweisen, damit er die ressourcen ecke bissel verbessert... denn sowas ist wirklich kewl und gut! daumen hoch, muss ne heidenarbeit gewesen sein...
naja, gebrauchen kann ich das nicht, weil ich nen völlig anderen stil hab, aber trotzdem, sau schick!
Arazuhl
--
Keine Lust noch den Rest hier zu zeigen deswegen:
Kuckt hier, hier, oder hier.
Ps: Überall das selbe.
das heißt das wir hier im forum nichtmehr auf antworten hoffen können, oder?Zitat
geile rips!
Mfg
Senv
--~~~~~~~~~~~~~
-=][USNS][=-Raiden
~~~~Mahmut~~~~
Ich wollte mal die Rips bewerten:
Alle Hammergeil!
(Das muss ja gedauert haben)
Respekt!
mfG
Blackeye![]()
Hab das Chip getestet,im Spiel sieht es gut aus,mann könnte die Templates mit mehr Sachen füllen![]()
mfG
Blackeye
Hi,
Deine rips sehen echt proffesionell aus, auch das Chip sieht im maker sehr gut aus.
@ Dave D eine gute Idee dann könnte jeder reinschreiben was für rips er sucht.
in diesem Sinne
gruß
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Hej gute Idee!
Dann werde ich auch mal was posten:
![]()
![]()
Und n paar Monstergrafiken:
![]()
![]()
![]()
Und noch zwei Panos:
![]()
![]()
so das wars fürs erste...
Wow OO. Eure Rips sind echt gut , sieht auch alles im Maker hammer aus. Wenn man eines verwendet dann Creditseintrag oder?.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Also bei meinen nur bitte bei den chipsets sonst nich...
es hätte eh sonst keinen Sinn da die Monster nicht soooooo viel Arbeit waren und außerdem gibt es die(und noch weitere) auch auf meiner HP zum Downloaden^^
oh geniallleeee rips *terranigma lieb* da bekommt man gleich wieda lust auf nen game![]()
Hi,
könnte mir einer von euch beiden ein Sonnenuntergang Panorama rippen, bräuchte es aber bis heute Abend falls es geht.
Danke schonmal.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
Hi,
Dankeschön, sind 2 brauchbare dabei.
In diesem Sinne
gruß
Ryudo
PS: Möchtest du Creditseintrag