Ich stelle jetzt mein erstes Projekt hier vor (Name steht noch nicht fest).
Story
Schon bevor die Welt entstand, existierten die götter. Es gibt 4 götter und Göttinnen, die alle unterschiedliche Magie haben.
Klamos: Der gute Gott. Seine Magie ist die Lichtmagie und Feuermagie.
Avolo: Der dunkle gott. Seine Magie ist Schattenmagie sowie Beschwörungen.
Bygled: Der Gott des wetters und der Landschaft. Seine Magie ist Wassermagie, eismagie, windmagie und blitzmagie.
Golora: Sie ist ist die Waagschale zwischen gut und Böse, um zu verhindern dass sie sich gegenseitig auslöschen. Ihre Magie sind heilzauber.
Lange Zeit lebten diese Götter friedlich zusammen, bis Bygled herausfand (wie genau muss ich mir noch überlegen), dass es für einen gott eine Möglichkeit gibt, alle anderen götter auszulöschen und somit alleiniger herrscher der Welt zu sein. Doch für dieses ritual werden 12 schon lange verschollene Artefakte benötigt. bygled hält natürlich geheim, dass er etwas darüber weiß, aber Golora bekommt es zufällig mit und schickt daraufhin jemand los, um die Artefakte zu zerstören, der aber noch nichts davon weiß und gerade seelenruhig schläft.
Am nächsten Morgen wacht er an einem Strand auf und kann sich nur daran erinnern, gestern abend zuhause eingeschlafen zu sein. Im dorf in das er nach kurzer zeit kommt, weiß niemand von etwas außergewöhnlichem. so beschließt unser Held, zu versuchen mehr herauszufinden. Im Laufe des Spiels wird er dann auch visionen haben.
Screens
Hier kann man sehen, dass man die klasse des Helden selbst bestimmen kann.
Das erste dorf in das der Held kommt.
das innere einer hütte im zweiten Dorf in das der held kommt. Besonders die Textbox und das Face sollte man sich ansehen.
Das zweite dorf von außen.
Wie findet ihr die Story und das Mapping? Ich kann momentan noch fast alles verändern also postet ruhig hier rein was euch nicht gefällt!