@ Gamabunta:
Willkommen in der Operagemeinde.
Wenn du Fragen hast, quatsch mich über MSN an.

Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
Ich hoffe ich habe es nicht überlesen, aber würde so ein Panel auch unter Mozilla funktionieren? Ich bin nämlich von Mozilla überzeugt und würde aber so ein Control-Panel wie ihr es plant trotzdem gerne nützen.

Da ich mich mit Programierung usw. nicht auskenne frage ich jetzt einfach mal dumm, ob man dieses Panel auch so einrichten kann, dass es unter allen Browsern funktioniert oder ob man sowas nur auf einen speziellen abstimmen kann.

Jedenfalls würde ich es gerne nützen wenn es unter Mozilla auch geht. Und gerade als Schaltfläche um möglichst schnell zu den wichtigsten Punkten zu kommen wäre sowas super
Zuerstmal: Das Dingen wird nicht geplant, es ist bereits fertig.
Genau das Dingen hier ist es:
http://www.squarenet.info/scripts/panel/index.php
Es wird vielleicht noch weiterer Content hinzukommen, aber nutzbar ist es bereits.

Desweiteren ist das Panel pures PHP/HTML, nichts was eines besonderen Browsers bedürfen würde um das Dingen darstellen zu können.
Es geht eben darum ob der Browser auch die Funktion bietet diese Seite in ein Panel hineinzuladen. Opera bietet diese Funktion standardmäßig, ob das mit Mozilla auch geht, weiß ich nicht.

BTW: Ich glaub ein Operathread im PC-Forum in dem man über alles operamögliche quatschen und philosophieren kann wäre nicht übel.
Maybe eröffne ich noch einen in einer ruhigen Minute.